Und warum durfte dann der Herr Lehmann mit seinen Handschuhen mit überdimensionalem nikeLogo spielen?
Also ich denke auch nicht, daß Wächter seine Handschuhe vergessen hat, aber wenn man in so einem Fall von Unprofessionalität spricht möchte ich nur zwei Sachen sagen: Zeugwarte und Profikeeper sind auch nur Menschen, es dürfte sowas nicht passieren aber die Vergangenheit hat gezeigt, daß es halt auch passieren kann.
Siehe Bayernzeugwart, als "Brazo" als einziger Bayernspieler die drei Streifen an seinem Trikot hatte und der Rest der Mannschaft in streifenfreien Trikots spielte oder ich glaube 2000 oder 2001 als man bei einem Auswärtsspiel die Auswärtstrikots vergass und mit Trainingsumhängen spielen mußte.
Und es gab auch einen Fall (menno warum fällt mir der Name nicht ein) von einem Torhüter dem bei einem UefaCupAuswärtsspiel seine Torwartausrüstung geklaut wurde und er am selben Tag wie abends das Spiel war sich in einem stinknormalen Geschäft neu einkleiden mußte und seine Handschuhe die er normal trug nicht vorrätig waren.