Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwerpunkt & Nervenkostüm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Beitrag

Zu Punkt eins:
    versuch deine Muskelatur im Bauch Oberkörperbereich zu verbessern (hat mir geholfen).
    Du solltest auch versuchen, an deiner Gelenkichkeit zu arbeiten. So wie du die Situation schildest, machst du dich woll net richtig breit und hast ne falsche (evt. steife) Körperhaltung

Zu Punkt zwei:
    Wenn du einen Fehler machst, musst du darüber hinweg kommen -- und zwar sofort!!!
    Versuch immer nach vorne zu denken. Durch diese Denkweise, hab ich auch schon oft in nem Spiel einen Fehler vergessen und sonst sauber gehalten.

Amateurtorwart Avatar von Donni

Standard

Punkt 1. hat weniger mit Oberkörpermuskulatur zu tun, sondern mehr mit deiner Einstellung.
    Du musst den Ball haben wollen. Wenn du nach hinten springst ist das ein Zeichen von Respekt oder Angst.
    Geh dem Ball entgegen und bleib so lange stehen wie es geht.

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Beitrag

Zitat Zitat von Donni
    Punkt 1. hat weniger mit Oberkörpermuskulatur zu tun, sondern mehr mit deiner Einstellung.
    Du musst den Ball haben wollen. Wenn du nach hinten springst ist das ein Zeichen von Respekt oder Angst.
    Geh dem Ball entgegen und bleib so lange stehen wie es geht.
    was du sagst stimmt auch.
    Aber zusätzlich kann er bei solchen Dingen besser werden, wenn er diese Muskeln trainiert. Ich hab das auch gemacht, und ich bin auch da besser geworden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer