Zitat Zitat von El Tchibo
Der Lauth sollte am besten mal ganz ganz ruhig sein, weil was der die letzten Jahre beim HSV an Leistung abgezogen hat ist IMO unter aller Sau. Naja ok dann kommt er mit Verletzung usw... egal
Und zu Wächter. Wie war das mit dem Kodex im Trainingslager? Warum wird Wächter bestraft aber Atouba, Demel, de Jong dürfen nach ihrer eigenen Pfeife tanzen und kommen straffrei davon? Wenn schon durchziehen, dann bitte bei allen konsequenz ansonsten ist eine Zweiklassengesellschaft unausschließbar. Aber da meinten wohl ein Herr Beiersdorfer/Doll daß diese zuletzt genannten Spieler einen wichtigeren Status haben als Wächter, der ja "nur Ersatztorhüter" ist. Und wenn ich das richtig verstehe, hat Wächter nur gesagt es "sei froh dass sein Vertrag 2007 auslaufe". Was war daran linker als wenn ein Atouba sagt "ich will weg"?
das hat er ebn nich nur gesagt.. er hat danach die entscheidung von doll kritisiert das kirsche spielt... und darauf meinte er , er ist froh das sein Vertrag ausläuft im Sommer 2007 und da ja eh keiner mehr auf ihn baut in Hamburg !