Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Vorbereitung auf ein Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

ich merke mir auch den ein oder anderen spieler.vor allem wenn derjenige gegen mich getroffen hat .
    meistens kommen aber meine mitspieler oder mein trainer auf mich zu und zeigen mir, wer bei ecken freistößen etc. gefährlich ist.
    kann mich noch an ein elferschießen erinnern bei dem ich 2 stück gehalten habe. mein trainer hatte mir vorher gesagt wie diese spieler ihre elfer vorraussichtlich schießen werden. und es hat gestimmt
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

Internationale Klasse

Standard

ich guck mir die gegner immer nur beim warmmachen an. dann schau ich nur während dem spiel wer was drauf hat.

was anderes zur vorbereitung was mir hilft: davor einen bananenshake, einfach ne banane kleinschneiden, in n behälter, milch dazu, mixen, fertig. während bzw.vor dem spiel dann kaugummi.

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Ich bereit mich Physisch voll aufs Spiel vor und mach en paar lockere Übungen

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Also die Gegner ansich merk ich mir nicht. Ist die erste Saison mit dem Verein in einer Meisterschaft.Jungfernsaison also.Von daher schwer sich wen zu merken.Aber andere Vereine,die schon vorige Saison gespielt haben,oder noch länger geben schon ab und an mal Tipps.Man kennt sich ja Aber mehr als ein "Der hat vorige Saison 17 Tore gemacht,auf den müßts aufpassen" kommt auch kaum.Wirklich brauchbare Infos gibts ganz selten.

Die Vorbereitung geh ich aber oft gleich an. I-Pod wird am Weg zum Platz angeschmissen,meist mit der selben Playlist.Wobei das nicht immer hilft. Aber Musik am Weg zum Platz sollt schon dabei sein,zum Abschalten.Ansonsten bin ich einer der ersten in der Kabine und einer der ersten der raus geht.Und immer den rechten Handschuh zuerst. Ansonsten Wasserflaschen immer neben die Torstange die den Zuschauern (lol,maximal 5 oder so) näher ist.Kleines Handtuch kommt auch auf die selbe Seite druchs Netz gehängt.

Standard

Zitat Zitat von wrestler
    Also die Gegner ansich merk ich mir nicht. Ist die erste Saison mit dem Verein in einer Meisterschaft.Jungfernsaison also.Von daher schwer sich wen zu merken.Aber andere Vereine,die schon vorige Saison gespielt haben,oder noch länger geben schon ab und an mal Tipps.Man kennt sich ja Aber mehr als ein "Der hat vorige Saison 17 Tore gemacht,auf den müßts aufpassen" kommt auch kaum.Wirklich brauchbare Infos gibts ganz selten.

Die Vorbereitung geh ich aber oft gleich an. I-Pod wird am Weg zum Platz angeschmissen,meist mit der selben Playlist.Wobei das nicht immer hilft. Aber Musik am Weg zum Platz sollt schon dabei sein,zum Abschalten.Ansonsten bin ich einer der ersten in der Kabine und einer der ersten der raus geht.Und immer den rechten Handschuh zuerst. Ansonsten Wasserflaschen immer neben die Torstange die den Zuschauern (lol,maximal 5 oder so) näher ist.Kleines Handtuch kommt auch auf die selbe Seite druchs Netz gehängt.
    ......zuviel Aberglaube und geregelte Abläufer
    Das mit der Musik mach ich auch immer

Torwarttalent Avatar von Buffon91

Standard

Ich rauch eine vorm spiel

nene kleiner scherz! Also mir sind die gegner relativ egal ich konzentrier mich nur auf mich und auf die bälle die aufs Tor kommen und da is ja wohl egal obs der bete is dergeschossen hat oder irgendein ****
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

Standard

Zitat Zitat von Buffon91
    Ich rauch eine vorm spiel
    Mein Konkurend macht das auch

Gut für mich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer