Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einknicken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

also ich habe mir das auch mal angeschaut wie das die profis bei den grundtechniken darstellen und an vielen stellen stimmt des ganze auch über ein nur mein trainer meckert immer mit mir wenn ich wieder "einknicke" und dann an manche bälle kaum noch dran komme (besonders hohe bälle)
    punkt 1 is nun gelöst vielen dank diese bilderbeschreibung/clips ist echt klasse wenn man sonst eigentlich sich nur die techniken durch training aneignet ohne überhaupt zu wissen was wohl das beste is (was aber teilweise gar nicht sooo weit daneben liegt nur durch soetwas kommt noch der feinschliff hinzu )
    punkt 2 tippe ich immer noch im dunkeln ich glaube ich werde einfach mal mit meinem trainer reden wie das genau is mit dem einknicken (das blöde is mir fällt es selbst eigtl gar nich auf)
    z.B: schießt mir einer folgendermaßen aufs tor es is eigtl halbhoch bis hoch nahe an den innenpfosten teilweise so ca nen halben bis ganzen meter unter die latte.
    und ich springe aus der mitte halt hin und komme halt je nachdem auch nichtmehr dran was eigentlich auch nicht besonders verwunderlich ist würde ich behaupten.
    und nach dem spiel bekomm ich dann die kritik ich wäre da wie immer eingeknickt und wäre deswegen nich an den ball gekommen.
    ich weiß echt nimmer was ich jedesmal falsch mache ich mein wie oben beschrieben muss ich ja einbisschen schwung holen um überhaupt weit genug zu springen.
    ich hoffe ihr wisst vllt rat
    wäre echt nett
    Geändert von Keeper 88 (18.09.2006 um 00:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer