Das ist auch unser Ziel, da nur der Meister aufsteigt. Bei uns gibt es jedoch vier Vereine die sich bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft streiten werden und nun schon abgesetzt haben.
Das ist auch unser Ziel, da nur der Meister aufsteigt. Bei uns gibt es jedoch vier Vereine die sich bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft streiten werden und nun schon abgesetzt haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
abwarten, viel. fallen die auch in der Mitte der Saison in ein Loch...ist alles möglich im Fussball.![]()
Ich hatte schon bessere Saisonstarts. Komplette Vorbereitung verletzt ausgefallen und die ersten 2 Spiele Saisonspiele ebenfalls. Jetzt gehts erstmal darum, in der zweiten Mannschaft in einen Rythmus zu kommen. Und da hab ich in 3 Spielen grad mal einen Punkt geholt. Der Aufsteiger zahlt tüchtig Lehrgeld.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
2 spiele, 13:2 tore, 6 punkte. im pokal nhe runde weiter und......ka wieviel auf jeden fall zweistelligt gewonnen^^.
gestern erstes saisonspiel 4:4
keine erwähnenswerten fehler gemacht...![]()
Zwei Punktspiele. Eines verohren 1:0 und eins 2:1 gewonnen. Pokal hatten wir ein Freilos und daher gestern ein Testspiel wo wir 5:0 gewannen. Nen 11`er gehalten! Fest ! (war auch schwach geschossen)Alos mit drei Punkten und nem Torberhältnis von 2:2 / 0 Stehen wir bei uns auf dem 7. Das nächste Spiel kann ich nicht, da muss ich Arbeiten!
![]()
Nun muss ich doch wieder früher in der Ersten ran, als erwartet. Der Kollege im Tor leistet sich zu viele haarsträubende Fehler.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!