Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Schuss von Jonas Kamper unhaltbar?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Schuss von Jonas Kamper unhaltbar?

Ihr habt sicherlich den freistoß von Jonas Kamper ( Arminia Bielefeld) beim 2:1 sieg gegen den Fc Bayern gesehen ! Also ich finde das Ding war nicht unhaltbar !
    Kahn steht im torwart-eck läuft in richtung mitte und der schuss geht ins torwart-eck und kahn kommt nicht mehr dran ! Ich finde es richtig Sch... dass die Moderatoren gleich sagen, dass er unhaltbar war ! wenn Hildebrand oder Enke den Ball nicht gehalten hätten, dann würde man gleich wieder Kritik bringen ! doch bei Kahn ist der Ball gleich unhaltbar ! Im interview danach wird Kahn quasi schon in den Mund gelegt, dass er unhaltbar war und er antwortete nach kurzem zögern mit :" JA" Also ich finde, dass der ball zwar schwierig zu halten war, aber nicht unhaltbar ! ausserdem hatte der schuss 112 Km/h da gab es schon deutlich schnellere !!

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Klaus Augenthaler hats im DSF Doppelpass schon gesagt...
    Was Oliver sich in dem Moment gedacht hat,weiß nur Kahn selber. Vermutlich hat er gedacht das Böhme schießt,und den Ball anders rein bringt als Kamper. Zu sagen er is unhaltbar is sowieso Blödsinn.Ein jeder Ball is haltbar.Wenn man am rechten Fleck steht.
    Kahn hat sich sicher was dabei gedacht,als er die Schritte nach draußen macht.Zu sagen es war ein Fehler,ist großer Mist.
    Das passt schon.Oliver Kahn hat das aus seiner Sicht in dem Moment richtige getan.Diesmal is halt in die Hose gegangen.Ein anderes Mal is es goldrichtig und dann hält er einen sensationellen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich fand den Ball haltbar... Die Schritte nach vorne waren Kahns Fehler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich fand den Ball haltbar... Die Schritte nach vorne waren Kahns Fehler.
    ...stimmt.
    Hätte er den Schritt gelassen,
    dann war das Ding net drin gewesen.........

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von wrestler
    Klaus Augenthaler hats im DSF Doppelpass schon gesagt...
    wenn ich das schon lese... der hat genug andere sorgen

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

ich fand das der schuss nicht unhaltbar war weil kahn sich von der li nie weg und zur mitte hin bewegt hat

Freizeitkeeper

Standard

Hallo Leute also ich war beim Spiel dabei !!!!
    Ich stad direkt hinter Kahns Tor und aus meiner Sicht war der Ball wirklich unhaltbar!!! Der hatte total viel Effe (kp wie man das schreibt ) und ich glaube Kahn war auch noch ganz knapp dran !?
    Naja ich kann da nur sagen Hammer schuss von Jonas Kamper ,Kahn hatte wirklich keine Chance das sieht im Fernsehen nur immer so aus.
    Außerdem hat Kahn davor einen guten Schuss von Arthur Wichiniarek super gehalten!!!!
    Kahn hatte 0 Chance glaubts mir ,ich bin Augenzeuge !!!!!

Aber was sagt ihr dazu ,Arminia sind doch die Bayern bezwinger schlecht hin !!!

MFG

Torwarttalent

Standard

Effet..
    Der Ball war also angedreht?

Freizeitkeeper

Standard

Jo zwar nicht besonders stark aber das war er !!!!!!

MFG

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

ich fand auch, der war sehr stark geschossen und zum paulianer, nach vorne gehen muss er um den winkel zu verkürzen...oder?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

was wär denn gewesen wenn da kein Vollspann kam, sondern n Schlänzer! Ball war meiner Meinung nach haltbar! Wäre er auf der Linie geblieben, dann wäre er aus der sicht, wo er stand haltbar gewesen!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Matze Hain
    Hallo Leute also ich war beim Spiel dabei !!!!
    Ich stad direkt hinter Kahns Tor und aus meiner Sicht war der Ball wirklich unhaltbar!!! Der hatte total viel Effe (kp wie man das schreibt ) und ich glaube Kahn war auch noch ganz knapp dran !?
    Naja ich kann da nur sagen Hammer schuss von Jonas Kamper ,Kahn hatte wirklich keine Chance das sieht im Fernsehen nur immer so aus.
    Außerdem hat Kahn davor einen guten Schuss von Arthur Wichiniarek super gehalten!!!!
    Kahn hatte 0 Chance glaubts mir ,ich bin Augenzeuge !!!!!

Aber was sagt ihr dazu ,Arminia sind doch die Bayern bezwinger schlecht hin !!!

MFG
    Das ist aber dann ein Widerspruch wenn du es so sagst. Du als Zeuge hast gesehen, daß Kahn knapp dran war und der Schuß für dich doch unhaltbar oder?
    Gut, wenn er knapp dran war dann müßte der Ball doch haltbar sein, denn wenn Kahn den Schritt in die Mitte nicht macht, dann gewinnt Kahn ja mindestens 1 m und müßte den Ball doch halten, wenn er schon mittig stehend schon "knapp" dran war oder nicht???

Mein Fazit allgemein: der Schuß war für mich vielleicht nicht unhaltbar aber zumindest sehr sehr schwer haltbar, selbst wenn er im Torwarteck stehen bleibt. Kahn hat sich halt verspekuliert, kein großer Fehler und nichts wo man groß drüber reden brauch.
    ALLERDINGS schließe ich mich manchem Vorredner hier an: was mich an dieser Situation massiv stört ist, daß nun die Geschichte mit "unhaltbar" abgetan wird. Wie oft wird in ähnlichen Situationen bei anderen Torhütern gesagt "der Schuss war satt und scharf ABER AUCH im Torwarteck" und man stellt den Torwart als Dummen dar und das Kassieren eines Tores im Torwarteck als automatischen Torwartfehler??
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer