ich fand auch, der war sehr stark geschossen und zum paulianer, nach vorne gehen muss er um den winkel zu verkürzen...oder?!![]()
ich fand auch, der war sehr stark geschossen und zum paulianer, nach vorne gehen muss er um den winkel zu verkürzen...oder?!![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
was wär denn gewesen wenn da kein Vollspann kam, sondern n Schlänzer! Ball war meiner Meinung nach haltbar! Wäre er auf der Linie geblieben, dann wäre er aus der sicht, wo er stand haltbar gewesen!
Hätte, wäre, wenn...Zitat von Topkeeper1
Kahn macht das richtige, geht Schritte raus -> richtige Aktion
Sehr strammer Schuss mit Effet ins obere Eck -> keine Chance dran zu kommen
Also, wo ist das Problem. Der Ball war nicht haltbar.
Und mal überhaupt zur Topic: einige versuchen Kahn immer so darzustellen, als wenn er nur unhaltbare durchlässt. Andere wiederum versuchen, an den "unhaltbaren" immer wieder Kahns Unvermögen festzustellen.
Lasst den Torwart Torwart sein. Eigentlich könnten wir hier jedes Tor diskutieren und wenn wir die Fehler dazu nehmen, haben wir 18 unfähige Keeper in der Liga![]()
Naja man muss bei der Bewertung von Fußball Spielen und Gegentoren immer versuchen jeden Torhüter einingermasen gleich kritisch zu behandeln!Zitat von Wreaker
Ich bin eigentlich Kahn Amhänger. Aber das Ding war halt sein Bock, den jemand mit der Erfahrung, der die CL gewinnen will, darf solche Fehler halt net machen. Aber Fehler sind normal. Auch unser Oli darf welche machen![]()
Ich denke, dass dieser Schuss alles andere als unhaltbar war, da Kahn ja eigentlich auch ein guter Tormann ist, ich meine, ich habe auch mal so ein Ball gehalten (ja ok im Training) und das obwohl ich erst seit 1-2 Monaten Tormanntraining habe.
Hab die Szene nochmal im Tv gesehen. Also ich möchte denjenigen sehen, der den Ball hält. Auch wenn er stehen bleiben würde und die Schritte raus macht. Da is absolut nix zu machen!
Kannst du IMO kaum vergleichen...Zitat von Beck
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Absolut nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von El Tchibo
Nungut, vllt ein schlechter Vergleich, aber ich bleibe dabei, und sage, dass der Ball haltbar ist, vor allem wenn man Oliver Kahn heißt.Zitat von Paulianer