Das ist aber dann ein Widerspruch wenn du es so sagst. Du als Zeuge hast gesehen, daß Kahn knapp dran war und der Schuß für dich doch unhaltbar oder?Zitat von Matze Hain
Gut, wenn er knapp dran war dann müßte der Ball doch haltbar sein, denn wenn Kahn den Schritt in die Mitte nicht macht, dann gewinnt Kahn ja mindestens 1 m und müßte den Ball doch halten, wenn er schon mittig stehend schon "knapp" dran war oder nicht???
Mein Fazit allgemein: der Schuß war für mich vielleicht nicht unhaltbar aber zumindest sehr sehr schwer haltbar, selbst wenn er im Torwarteck stehen bleibt. Kahn hat sich halt verspekuliert, kein großer Fehler und nichts wo man groß drüber reden brauch.
ALLERDINGS schließe ich mich manchem Vorredner hier an: was mich an dieser Situation massiv stört ist, daß nun die Geschichte mit "unhaltbar" abgetan wird. Wie oft wird in ähnlichen Situationen bei anderen Torhütern gesagt "der Schuss war satt und scharf ABER AUCH im Torwarteck" und man stellt den Torwart als Dummen dar und das Kassieren eines Tores im Torwarteck als automatischen Torwartfehler??