Er tut mir richtig leid. Es ist betsimmt sehr schlimm sein eigenes Kind zu verlieren.![]()
Er tut mir richtig leid. Es ist betsimmt sehr schlimm sein eigenes Kind zu verlieren.![]()
Robert hat mein großes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme! Leider leider trifft es immer die falschen, sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Möge sie in Frieden ruhen!
Robert du schaffst das, ich gönne dir alles Glück und Erfolg der Welt.
You`ll never walk alone!!!
Es gibt keine "Richtigen" die es treffen soll... IMO alles im Leben hat seinen Sinn und rechten Gang... ALLES...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich kann auf diese Weise auch nur mein Beileid für die Famile Enke ausdrücken und hoffe das sie diesen sehr schweren Schicksalsschlag gut verkraften werden.
Mein Beileid Robert und Teresa
Es wurde schon alles gesagt.Ich habe nichts mehr hinzuzufügen!!
Kein Mensch wirklich KEINER verdient so einen Schiksalsschlag
Auch von mir mein tiefstes Beileid!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Finde das pervers...
Das Gesetz will Klarheit: Lara Enke wird obduziert
HANNOVER. Das hätte man Robert und Teresa Enke gerne erspart: Die Staatsanwaltschaft Hannover hat gestern eine Obduktion der am Sonntag in der Medizinischen Hochschule Hannover verstorbenen Tochter Lara angeordnet.
Die Untersuchung ist notwendig, „weil völlig unklar ist, woran das Mädchen gestorben ist“, wie Oberstaatsanwalt Thomas Klinge gestern sagte.
Lara war nach einer Operation am Gehörgang am Freitag schon wieder von der Intensivstation entlassen worden. In der folgenden Nacht traten jedoch unerwartet Komplikationen auf, die offenbar zum Tod führten.
Klinge stellte allerdings fest, dass es „bislang keine Anhaltspunkte für einen Behandlungsfehler gibt“. Die Obduktion soll nun aber Klarheit über die genaue Todesursache bringen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vom menschlichen gesehen vielleicht wirklich pervers auch mit dem Hintergrund daß die Eltern sich gegen eine Obduktion ausgesprochen haben. Aber das Gesetz sieht vor wenn die Todesursache nicht vollständig geklärt ist, daß man alle "Beweislage" sichern muß. Schließlich - sollte wirklich ein Dritter ein Fehler begangen haben - muß dieser auch zur Verantwortung gezogen werden. Ist momentan sicher "pervers" in der momentanen Situation solche Vorgehen in die Wege zu leiten, macht aber auf dem zweiten Blick Sinn.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."