Hallo,
mich würde mal interessieren was ein Torwarttrainer verdient, der ein mal die Woche auf dem Platz für ca. 2 Stunden steht?
Mir gehts eher um den Verdienst bei einem Durchschnittlichen Verein?
Wisst Ihr vll. etwas?
Hallo,
mich würde mal interessieren was ein Torwarttrainer verdient, der ein mal die Woche auf dem Platz für ca. 2 Stunden steht?
Mir gehts eher um den Verdienst bei einem Durchschnittlichen Verein?
Wisst Ihr vll. etwas?
oft ist das nur ehrenamtlich,... das einzige was viele nur bekomme n is eine spritkosten erstattung oder ähnliches
Ja viele machen das ja ehrenamtlich, aber einige halt auch nicht. Diese Zahl würde mich mal interessieren!
Ich bin Torwarttrainer in der A- und B-Jugend Bezirksliga und gebe 3 Stunden Torwarttraining pro Woche. Geld bekomme ich dafür allerdings nicht, nichtmal Spritkosten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich gebe 1x die woche bei einem b-ligisten tw-training. nur so viel: die summe ist nur im 2-stelligen bereich + spritkosten. reich werd ich davon bestimmt nicht.
der torwarttrainer unsrere herrenmannschaft verdient irgendwas im dreistelligen bereich. allerdings pro monat. bei 2mal training
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Die TW-Trainer die ich kenn machens Ehrenamtlich.
die sind halt echt soziale Menschen. Die haben dabei auch richtig Spaß und geben sich Mühe![]()
Mein freund geht in eine Torwart Akademie! Hat mal erzählt das die 4 trainer dor ungefähr alle zusammen 20 000 € im JAHR bekommen!
Weiss nicht ob es stimmt!
Also wir haben einen Torwarttrainer, der 1x die Woche unseren 1. Torwart der 1. Herren, den 2. Torwart und mich (A-Jugend) zusammen trainiert und soweit ich das mitbekommen hab, kriegt dieser 160€/Monat...
Zitat von Thanos
ich glaub ich sollte mal nachverhandeln....
Bei welchem Verein herrschen solche geilen Zustände............Zitat von Mucki
Ich werde wechseln (zu euch), wenn ich mal Trainer werd..........![]()
![]()