Ich bin Torwarttrainer in der A- und B-Jugend Bezirksliga und gebe 3 Stunden Torwarttraining pro Woche. Geld bekomme ich dafür allerdings nicht, nichtmal Spritkosten.
Ich bin Torwarttrainer in der A- und B-Jugend Bezirksliga und gebe 3 Stunden Torwarttraining pro Woche. Geld bekomme ich dafür allerdings nicht, nichtmal Spritkosten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich gebe 1x die woche bei einem b-ligisten tw-training. nur so viel: die summe ist nur im 2-stelligen bereich + spritkosten. reich werd ich davon bestimmt nicht.
der torwarttrainer unsrere herrenmannschaft verdient irgendwas im dreistelligen bereich. allerdings pro monat. bei 2mal training
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Die TW-Trainer die ich kenn machens Ehrenamtlich.
die sind halt echt soziale Menschen. Die haben dabei auch richtig Spaß und geben sich Mühe![]()
Mein freund geht in eine Torwart Akademie! Hat mal erzählt das die 4 trainer dor ungefähr alle zusammen 20 000 € im JAHR bekommen!
Weiss nicht ob es stimmt!
Also wir haben einen Torwarttrainer, der 1x die Woche unseren 1. Torwart der 1. Herren, den 2. Torwart und mich (A-Jugend) zusammen trainiert und soweit ich das mitbekommen hab, kriegt dieser 160€/Monat...
Zitat von Thanos
ich glaub ich sollte mal nachverhandeln....