ich fände es lächerlich wenn er bestraft würde und er hat nur eine anzeige bekommen weil es ein manu-fan war, der getroffen wurde....allerdings ist die "wunde" nicht so groß, deshalb gibt es hoff ich keine größere starfe
ich fände es lächerlich wenn er bestraft würde und er hat nur eine anzeige bekommen weil es ein manu-fan war, der getroffen wurde....allerdings ist die "wunde" nicht so groß, deshalb gibt es hoff ich keine größere starfe
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Das mit dem Argument ManU-Fan ist wahr. Ich als Arsenal-Fan argumentiere sicherlich anders, als ein neutraler Beobachter, doch das folgende muss man anmerken:
Wäre der Vater mit seinem Sohn ein Arsenal-Fan gewesen, hätte der Vater die Flasche eingesteckt und zum Sohnemann gesagt, er solle man aufhören zu heulen. Beide hätten sich im Endeffekt gefreut.
Doch da der Vater plus Sprössling ManU-Fan ist, sieht die Sache anders aus und der "Geschädigte" kann sich sicherlich nicht freuen...
Vielleicht wollte der Vater aber auch nur Lehmann einmal persönlich kennenlernen (Gericht, ...).
naja auch Lehmann ist für das was er tut Verantwortlich........
...........aber ich find das Übertrieben.
Selbst wenn es zu einem Verfaren kommt, wird der Lehmann den Geldbeutel etwas öffnen und die Sache ist wieder ok![]()