Zitat Zitat von El Tchibo
FRAGE (ohne jetzt den genauen Hintergrund über die Tatsache zu kennen und mich nur auf das hier getippte festzulegen)
1. Ist das von den Regeln her so festgelegt, daß man wegen einer Plastikflasche nicht klagen darf?
2. Ist das unsinnig zu klagen wenn sich ein Kind verletzt weil ein Spieler absichtlich seine volle Plastikflasche (die im geschlossenen Zustand mit Inhalt durchaus ein gefährliches Wurfgeschoss ist) an den Kopf kriegt?
3. Woher weißt du dass es kein guter/schlechter Wille von Lehmann war? Kannst du in den Menschen Lehmann reinschauen? Ich nicht und ich denke mir mal klar wird er nicht jemanden absichtlich verletzen wollen, aber da man seinen Jähzorn von früher kennt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß die Flasche mit Wut in den Zuschauerraum geworfen wurde. Immer gesetz der Fall, daß es sich so erreignet hat.

Kann mir aber auch gut vorstellen, daß er sie einem Fan zuwerfen wollte und kann mir auch gut vorstellen, daß der Vater von dem Jungen nur auf die Kohle aus ist. Kann alles sein... aber bei Lehmann ehrlichgesagt wundert mich nichts. Ist für mich irgendwie ein Wolf im Schafspelz.

ich kann mir nicht vorstellen dass er die flasche gezielt wo hingeworfen hat. so machen die spieler das doch jedes spiel, die kriegen doch immer neue flaschen. er wollte den fans wohl ein souvenir geben, was dann wohl anders ausgegangen ist. so denke ich es mir, kann aber auch sein, dass ich mich irre.