Also ich werfe nach Siegen auch immer aus Frust mit Flaschen um mich. Ist schon ärgerlich, dauernd zu gewinnen... Aber wenn hier Leute meinen, dass es sich tatsächlich so zugetragen haben kann, bitte. Solange es Lehmann nicht zugibt: Im Zweifel für den Angeklagten.3. Woher weißt du dass es kein guter/schlechter Wille von Lehmann war? Kannst du in den Menschen Lehmann reinschauen? Ich nicht und ich denke mir mal klar wird er nicht jemanden absichtlich verletzen wollen, aber da man seinen Jähzorn von früher kennt, kann ich mir durchaus vorstellen, daß die Flasche mit Wut in den Zuschauerraum geworfen wurde. Immer gesetz der Fall, daß es sich so erreignet hat.
Und wieder werden Lehmann Aggressionen unterstellt. Siehe oben.Niemand, er kann seine Aggressionen auch anders verarbeiten. Daher erscheint dass Verfahren gegen ihn auch angemessen, da es hier um KÖRPERVERLETZUNG geht Leute!!!
Das Kind wird maximal eine Platzwunde haben, wäre es mehr, so würden wir es wissen (Medien sei Dank). Es ist gut möglich, dass in Deutschland so ein Fall wegen Geringfügigkeit garnicht erst verhandelt werden würde.ich fände es lächerlich wenn er bestraft würde und er hat nur eine anzeige bekommen weil es ein manu-fan war, der getroffen wurde....allerdings ist die "wunde" nicht so groß, deshalb gibt es hoff ich keine größere starfe