HI Leutz hab fast das selbe nur mir tuts jetzt nachm Spiel richtig weh .
Montag nachm Training ,im Training viel gelaufen und auch viele Sprints (machen leider noch kein Torwarteinzeltraining) ,da fings dann abends schon bischen an auf der vorderseite der beiden Oberschenkel zu ziehen .
Mittwoch bischen weniger gelaufen und Donnerstag fast ausschließlich Torwarttraining. Das Ziehen blieb . Nun heute im Spiel ,die ersten 45 min . alles relativ normal(sogar mehr als normal aufgewärmt) und dann 2. Halbzeit Ball aufgenommen ,weit abgeschlagen und nen richtig fieses Stechen und Ziehen im rechten Oberschenkel bekommen. Konnte die Restliche Partie nicht wirklich vernünftig stehen bzw rauslaufen geschweigen denn ordentlich abschießen.Jetzt schmerzt es halt bei jeder Beuge und Streckbewegung.
Was meint ihr ? Riss, Anriss ...
Ich weis das ich wohl im Endeffekt die Warnhinweise meines Körpers wohl oder übelst mit Absicht ignoriert hab ( KK C , kein Ersatzkeeper, neue 2. Mannschaft , 5 jahre kein Leistungssport ) und es wohl auch derbst unterschätz hab aber ninja jetzt hab ich die Quittung ....
Kann ich da noch viel anderes machen ausser ruhigstellen, warm halten und abwarten??
Thx