mal so ne Frage nebenbei, ik fand Frey auch immer gut, aber wo spielt der jetzt eigentlich und wie sieht es bei ihm in Sachen Nationalmannschaft aus ?
mal so ne Frage nebenbei, ik fand Frey auch immer gut, aber wo spielt der jetzt eigentlich und wie sieht es bei ihm in Sachen Nationalmannschaft aus ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
HiZitat von bw90g
![]()
Cool, dass du dich für Seba intressierst antworte gerne^^
Er spielt momentan bei der AC Fiorentina, Tabellenletzter in der Serie A mit -19 Punkten.. (wg Skandal)
In die Nationalmannschaft sollte er jetzt bald fest kommen, wolhl als Nr 2 da ja Barthez aufgehört hat und Landreau wohl nicht wirklich besser ist. Wenn Frey in Top Form ist, und er ist auf gutem Weg, bekommt Greg Coupet Feuer hoffe ich..![]()
am besten fand ich ihn beim Ac Parma, da war er echt ne bombe, in florenz hab ich leider nich soviel mitbekommen (LaOla is ja nich mehr), aber er war do jetz verletzt gewesen im letzten jahr, das hat ihm bisschen runtergerissen, aber das wird, muss Coupet aufpassen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Genau meine Meinung die Parma Zeit war hammer..Zitat von bw90g
Er hatte mal die Parade des Jahres in der Serie A^^ Und das Spiel gg Inter 04/05 werde ich als Frey fan nie vegessen..;-) Eine der besten TW Leistungen ever![]()
Und er kommt schon wieder in Form, steigert sich langsam aber sicher!!![]()
Hoch damit..![]()
hat denn wirklich niemand was??Es gab doch bestimmt mal Reusch Werbe AKs von Seba Frey..