Jo, der APS white hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss und ist ein sehr guter Durchschnittshandschuh
@Goalkeeper: Kann dir den Chimera Absolutgrip nur wärmstens empfehlen.
Jo, der APS white hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss und ist ein sehr guter Durchschnittshandschuh
@Goalkeeper: Kann dir den Chimera Absolutgrip nur wärmstens empfehlen.
Er ist mehr als das ... habe ihn seit 8 Meisterschaftsspielen an und kann bisher wenig Abnutzung feststellen, ob er allerdings für Hartplätze geeignet ist kann ich nicht sagen ! ! !Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
was denn für einen absolutgrip? auch geeignet für hartplätze?Zitat von Stetti
wenns geht kannste mir ja nen link geben also wär echt nett.! kenne mich bei uhlsport net so aus hatte nur einmal einen mit suportframe das ist mir leider zu steif!
p.s. was ist der chimera schnitt? ich hab ja ma gar keine ahnung was das ist^^ sry.....
mfg
vogel
Geändert von Vogel1989 (27.11.2006 um 20:03 Uhr)
http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c264&ret=c264
kann dir diesen hs empfehlen...
ist geeignet zu spielen auf rasen und vllt kunstrasen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also auf Hartplätzen(asche usw) sind die nix? (wegen dem abrieb)
richtig...dort gehen sie schneller kaputt, deshalb auf asche lieber nen billigeren hs benutzen, der aber dann länger halt. da sie billiger sind kannst du dir vllt auch mehrere paare holen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn