ja kann dir den mega grip von reusch nur empfeheln er hält sehr lange und hat hafftet sehr gut
ja kann dir den mega grip von reusch nur empfeheln er hält sehr lange und hat hafftet sehr gut
Eigentlich kann man sagen:
"Je billiger desto langlebiger" ^^
Weil bei den teureren Handschuhe wird der Belag immer weicher um perfekten
zu erzeugen...
naja dat is jetz schwierig, dafür hast bei billigen HS nach 1 - 5 Spielen überhaupt keinen Grip mehr und die Verarbeitung lässt bei denen ein oder anderen billig HS auch zu wünschen übrig ! Außerdem gibt es ja uch hier und da Schnäppchen zu bekommen und da sollte man, falls man sich keine teuren HS kaufen mal umsehen (Ich denke alle wissen wo ich meine)Zitat von Donni
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Danke erstmal an alle.
Aha, so ist das also. Und ich habe gedacht...
Was für gute Beläge gibt es denn von Uhlsport? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir den Chimera Suportframe Supersoft zu kaufen. Hat der einen langlebigen Belag?
ja der hat schon ne recht langlebigen belag
allerdigns würde ich dir eher zu einem reusch ttg raten der ist echt total langlebig und hat gute fangeigenschaften
@ Beck hast schon ne idee welchen HS du nu nihmst ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Den Chimera Supprtframe Supersoft, da die Handschuhe von Uhlsport ja anscheinend besser sind wenn man dicke und kurze Finger hat.
Sonst würde ich wohl den Adidas FS Replique oderReusch Bundesliga nehmen.
Also, den HS hab ich und find den echt top. Und dazu ist er wirklich noch günstig. Kann ich persönl. nur empfehlen..Zitat von Beck
![]()
Zitat von aggro-keeper
ich kann mich nur anschließen. der ttg ist wirklich sehr abtriebfest und hat gute gripeigenschaften. den ttg würde ich sogar dem xcg vorziehen.
Eigentlich könnte ich mir doch auch einen Handschuh mit Street Belag holen, oder? Denn der hat ja einen abriebstfesteren Belag. Ist so ein Handschuh eigentlich auch gut um auf Rasen zu spielen (Wobei unser Platz), oder hat so ein Handschuh dann weniger Grip?
Zitat von Beck
Also ich spiele zwar auf Asche, werde mir aber auf keinen Fall wieder Hs mit diesem Street Belag holen.
Die halten zwar ein wenig länger, haben dafür überhaupt keinen Grip.
Geändert von Stetti (28.01.2007 um 17:50 Uhr)