Zitat von steka81
Hallo ja du hast es richtig verstanden! ich spiel bei den amateuren und ich weiss nicht wieso sie so sind ich weiss es einfach nicht

Zitat von steka81
Hallo ja du hast es richtig verstanden! ich spiel bei den amateuren und ich weiss nicht wieso sie so sind ich weiss es einfach nicht

Kann ich kaum glauben ehrlichgesagt...
Du wirkst von deinem Schreibstil und deinen Äußerungen auch eher wie ein Jugendspieler, ich hätte dich auf 14 oder 15 Jahre geschätzt.
Dein Benutzerbild zeigt außerdem die Nummer 1 der Lustenauer Profis (!), Andreas Morscher. Merkwürdige Zufälle.
Geändert von Paulianer (10.10.2006 um 22:05 Uhr)

Ja ne is klar.Zitat von Sc_Austria_Lustenau
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Laß mich raten, du bist der vorne in der Mitte mit dem Ball in der Hand?!

Zitat von steka81
Ich dreh durch ist der gut. Aber für diese Hände gibt es noch keine Handschuhgrösse.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Ja genau der bin ich wow seit ihr gut! Ich spiele bei dem amateuren morscher bei der kampfmanschafft schonn mal was von einem idol gehört man manchmal frag ich mich schon......

Was ist eine Kampfmannschaft??Wo ich spiele ist eine Kampfmannschaft denn wir kommen über den Kampf ins Spiel.

In Österreich wir die 1. Herrenmannschaft auch gerne als Kampfmannschaft bezeichnet kommt von WettKAMPF.Zitat von Der TULL

Wie heißt du denn? Und wie alt bist du?Zitat von Sc_Austria_Lustenau