Wer war der beste Keeper am 5.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Wer war der beste Keeper am 5.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
1. Markus Pröll
2. Oliver Kahn
allein schon wie pröll mit seiner grätsche denn einen ball gerettet hat war sensationell.aber ansonsten auch wieder topleistung von ihm
oli kahn hat auch mal sehr stark pariert aber ich seh pröll vorn
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Olli Kahn - ein super Spiel. Ohne ihn wären die Bayern heute in einer riesen Kriese.
Pröll war auch stark, aber nicht so entscheident wie Kahn. Für mich Kahn vorne.
kahn und enke fand ich gut
ganz klar pröll
im moment sag ich kahn abwarten morgen spielt ja noch der skov jensen der sicher gern die leistung von lezter woche steigern würde oder wieder so halten und natülich noch der schäfer der bis jetz eig. immer ein guter rückhalt war
Ich habe Enke und Butt live gesehen, ansonsten leider keine Spiele.
Farblegende: Moderator | Privatperson
enke und pröll!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von Tobias
Wie schon zu oft erwähnt, es sind heute noch zwei Spiele, wo sich noch vier Torhüter auzeichenen können. Warum wird so eine Umfrage nicht nach einem komplett abgeschlossen Spieltag gemacht?
Gruß aus Malibu
Undertaker
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Enke.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bisher ist es noch keine Umfrage Undertaker. bisher ist es eine reine Diskussion. Die Umfrage kommt püntklich heute Abend auf torwart.deZitat von Undertaker
torwart.de-Team
kahn...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ganz klar Pröll - obwohl ich Kahn und Bayern-Fan bin. Jedoch was der Pröll am Samstag und auch schon die 4 Spieltag gehalten hat - Hammer hart. Jetzt zeigt endlich mal wieder ein ehem U21 Nationalkeeper seine ganze Leistungsfähigkeit.....