Ich glaube nicht, dass die Sprungkraft von der Art der Stollen abhängig ist.
Ich glaube nicht, dass die Sprungkraft von der Art der Stollen abhängig ist.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich trage eigentlich nur Stollen, außer der Boden ist knüppelhart. Habe damit einfach ein sichereres Gefühl und kann nicht so leicht wegrutschen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich trage am liebsten auch nur sg schuhe, aber wir haben alles auswärts spiele auf kunstrasen deshalb muss ich auf meistens fg schuhe anziehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab jahrelang fast ausschließlich zum Spiel den World Cup getragen.
Seit ein paar Monaten hab ich aber nach dem Spiel die Schmerzen, von denen viele immer gesprochen haben wenn man zu oft Stollen trägt. Deswegen kommen sie nur noch bei nassen Boden zum Einsatz.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Es gibt da einen guten kompromis: sucht mal nach einem umgearbeiteten Copa Mundial, bei dem sind 6 der Nocken eben zu Schraubstollen umgearbeitet, man hat also die gleichmäßiger Gewichtsverteilung durch die restlichen Nocken und den besseren halt durch die 6 Stollen. Zu finden u.a. bei einem sehr großen Internet "Versteigerer".
Gibt es auch von PumaDen King SL mit Mixsohle. Trotzdem kein Grund für mich zu wechseln.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also wenn man sich mal die ganzen buli keeper ansieht muss mal sagen, das die ALLE sg tragen! ich würde mir einfach ein paar copa mundial kaufen und ein paar world cup!!