also wenn man sich mal die ganzen buli keeper ansieht muss mal sagen, das die ALLE sg tragen! ich würde mir einfach ein paar copa mundial kaufen und ein paar world cup!!
also wenn man sich mal die ganzen buli keeper ansieht muss mal sagen, das die ALLE sg tragen! ich würde mir einfach ein paar copa mundial kaufen und ein paar world cup!!
naja ich hab die +f50 tunit von adidas und die kaiser 5 von adidas.
auf asche zieh ich meistens die kaiser 5 an (auch stollen) auch wenn der boden hart ist. bei kunstrasen & rasen die +f50 weil ich dort die stollen wechseln kann. bei nassem wetter spiel ich auch mal mit den +f50 auf asche.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
kunstrasen+asche----> copa mundial
rasen----> world cup
was besseres gibts nich!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe mir heute mit meinen Stollenschuhen schön die Hose kaputt gemacht und mein Oberschenkel aufgerissen. Schmerzhafte Angelegenheit...
also zum Training ziehe ich meinen alten F50+ (FG) an und zum Spiel meinen +f50 tunit (SG).
Wenn wir mal auf nem Kunstrasen spielen, dann wechsle ich natürlich meine Stollen beim TUNIT.
MfG
K@dder
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Oberschenkel? Wie hast du das angestellt. Auf meine eigenen Knöchel steige ich auch ab und zu, aber Oberschenkel, da komme ich nichtmal hoch wenn ich wollte?Zitat von Paulianer
Und spielen wir Amateure auch immer auf so tollen Rasen wie die ganzen Bulis????Zitat von Raffi
Außerdem muß man sagen, daß die Bulis zwar im Spiel fast ausnahmslos Wechselstollen tragen, aber doch einige im Training zur Entlastung der Füße auf normale Nockenschuhe zurückgreifen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Wie? Du hast dir mit deinen eigenen Stollen deine eigene Hose plus den Oberschenkel aufgerissen? Wie geht das denn? Das muss ja 'ne Verrenkung gewesen sein.Zitat von Paulianer
Bitte um Aufklärung!
was paulianer passiert ist, passiert ganz leicht schon mal.
kenn das auch...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
is mir auch mit meinen einzigen sg passiert und zwar an meinem Knöchel, war ne schöne Schürfwunde und den Stutzn konnte ich wegschmeissen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
`Zitat von Paulianer
langsam bekomm ich Angst hab mir nämlich demletzt sg gekauft, aber noch net ausprobiert hoffentlich bleib ich heil...
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse