naja ich hab die +f50 tunit von adidas und die kaiser 5 von adidas.
auf asche zieh ich meistens die kaiser 5 an (auch stollen) auch wenn der boden hart ist. bei kunstrasen & rasen die +f50 weil ich dort die stollen wechseln kann. bei nassem wetter spiel ich auch mal mit den +f50 auf asche.





Zitieren