Ich habe mir heute mit meinen Stollenschuhen schön die Hose kaputt gemacht und mein Oberschenkel aufgerissen. Schmerzhafte Angelegenheit...
Ich habe mir heute mit meinen Stollenschuhen schön die Hose kaputt gemacht und mein Oberschenkel aufgerissen. Schmerzhafte Angelegenheit...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)