Wie? Du hast dir mit deinen eigenen Stollen deine eigene Hose plus den Oberschenkel aufgerissen? Wie geht das denn? Das muss ja 'ne Verrenkung gewesen sein.Zitat von Paulianer
Bitte um Aufklärung!
Wie? Du hast dir mit deinen eigenen Stollen deine eigene Hose plus den Oberschenkel aufgerissen? Wie geht das denn? Das muss ja 'ne Verrenkung gewesen sein.Zitat von Paulianer
Bitte um Aufklärung!
was paulianer passiert ist, passiert ganz leicht schon mal.
kenn das auch...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
is mir auch mit meinen einzigen sg passiert und zwar an meinem Knöchel, war ne schöne Schürfwunde und den Stutzn konnte ich wegschmeissen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Meine Mitspieler haben mich auch ungläubig angeschaut als ich ihnen die Verletzung und die kaputte Hose gezeigt habe.
Es ist in folgender Situation passiert: Nach einer Ecke kommt der Stürmer aus etwa sechs Metern frei zum Kopfball. Der Ball fliegt recht platziert in die Ecke. Ich tauche schnell runter, haue mir dabei die Sohle des Schuhs (ballnahes Bein um den Schwung zu nutzen) genau auf den Oberschenkel und bleibe in der Hose hängen. Normalerweise müsste das ballnahe Bein am anderen Bein vorbei schwingen, hat jedoch leider nicht ganz geklappt. Ziemlich schmerzhaft und ärgerlich aufgrund der neuen Hose.
Aber den Ball hast gehalten oder![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ja, natürlichAnsonsten wäre es noch ärgerlicher gewesen.
Also habe da mal ne Frage.
Gibt ja versch. Meinungen dazu, ob SG nich so gesund für die Füße ist, wie FG.
Wollte mal eure Meinungen dazu hören. Weil ich mir in nächster zeit auch warhscehinlich SG Schuhe holen will.
Und dann noch, ob SG Schuhe mit Traxionsohle oder mit der klassischen (6 stollen) besser sind.
MfG