Hi,
also das musst du komplett selbst entscheiden, aber wenn du vorher FG Schuhe hattest mit den länglichen Nocken und damit zufrieden warst, dann würd ich die länglichen Stollen kaufen und dann noch längere dazu und wenns nass wird nimmst du die kurzen raus und schraubst die neuen rein.
Is das einfachste.
Zum World Cup hab mir ma einen gekauft, weil hier immer so sehr davon geschwärmt wird fand ihn aber persönlich nich so gut. Der World Cup is relativ unkomfortabel und hat viele moderne extras nich, die ich als sehr angenehm empfand. So zum Beispiel dieses Gelkissen hinten um die Achillissehne zu entlasten. Wobei ich damit besonders Probleme hab, da ich ein Überbein am Hacken hab, was bei den World Cup ohne das Gelkissen sehr stark zu schmerzen beginnt.
Hab mir jetzt die TunIt geholt, die hier immer so schlecht gemacht werden und find sie anständig. Unschlagbar allerdings immernoch der Predator.

Na ja falls jemand noch n World Cup in 45 1/3 haben will kann er sich ja melden sind so gut wie neu halt einmal oder 2mal getragen

Mfg Otto Ka.