und womit habt ihr besseres erfahrungen oder über was habt ihr besseres gehört? die SG's mit klassischer Sohle oder die SG's mit Traxionsohle
ich sage SG mit TraxionsohleZitat von christhemaster
Die SG mit klassischer sohle wie den World Cup hatte ich noch nie
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich habe mir letztens SG-Schuhe gekauft als klassisches Modell(Nike AIR Legend R10 SG),ich war eigentlich immer von dr Traxionssohle überzeugt(und bin es immer noch),aber ich wollte mal was neues ausprobieren in Bezug auf Standfestigkeitweil ich bei sehr nassen Böden mit meinen Predator den Halt manchmal verloren hab.Mal schauen wie wird,hatte noch nie ein klassisches Modell,aber ich denke es kommt trotzdem immer auf den Bden an.
R.I.P.Robert ENKE
Hola....also ich hab ein Paar SG ( World Cup ) un zwei Paar FG ( Adidas Predator Absolute, Nike Supremacy )...Auf den World Cup zurück zu kommen... bin mit dem schuh un den stollen bestens zurfrieden...aber würde empfehlen größe Stollen dran zu machen, da ich öfters mal mit den ausgangsstollen weggerutscht bin ( un auch deswegen mal ein tor kassiert hab)...Ich überleg mir aber auch mal den predator als SG zu holen...hab von TW-Kollegen gehört das er dabei sehr griffig sein...mal schaun...naya dann mal gut halt :P .... Ciao
Meine Erfolge:
8x Keispokalsieger
3x Kreismeister
2x Aufstieg in die Gruppenliga
Vizebezirkspokalsieger
Berufung zur Bezirksauswahl