Ich sehe ROBERT ENKE vorne!
Tim Wiese
Robert Enke
Roman Weidenfeller
Rafael Schäfer
Michael Rensing
Markus Pröll
als dortmunder kann ich nur weidenfeller sagen
obwohl enke für mich auch einer der stärksten ist.. besonders mental ist enke top!!
ich glaube es wird ein zweikampf zwischen enke u weidenfäller!
-rensing hat zuwenig profieerfahrung
-wiese is noch nicht so weit(zu viele fehler in wichtigen spielen
-schäfer ist nur bundesliga durchschnitt
-und prölls teilweise guten leistungen leistungen sind noch zu unkonstant,wird aber in 2-3 jahren ein kandidat für das dfb-team sein wenn lehmann weg is
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Die neue Nummer 2 und 3 werden Enke und Schäfer. Konstant stark und ohne Starallüren.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich weiß nicht - das sieht oft so unkonventionell aus wie er manche Bälle hält. Mit einer offen gespreizten Handfläche - wenn er ihn auch sicher fangen könnte. Mit dem Fuß anstatt der Hand. Und ich finde (kenne ich auch von mir selbst) dass man nach einer Knie-Op nicht mehr den so runden Bewegungsablauf hat - hatte Oli Kahn nach seinen Kreuzbandriss auch 2 Jahre lang damit zu kämpfen. Im Unterbewusstsein wird dieses Knie nicht so beansprucht wie das andere. Das sieht man einfach (mit geschulten Auge) - ich halte ihn für einen guten Keeper (zwar mit wenig internationaler Erfahrung) aber einfach nicht als kommende Nr. 1
enke ist doch auch schon 29 oder?
ich mein weil deutschland ja mal wieder n torwart haben könnte
der nicht nur eine wm und eine em mit macht und dann wohlmöglich aufhört
des alters wegen.
Ich denke, dass Enke auf jeden Fall mitfahren sollte.
Von Schäfer und Wiese halte ich persönlich gar nichts.
Schäfer hält im Moment mal ganz gut, aber das muss er erstmal Konstant über mehrere Jahre zeigen.
Wiese ist für mich einer der überschätzten Torhüter. Ich mag sein Spiel nicht und auch seine Art nicht. Ist für mich nen Fliegenfänger...
Hildebrandt ist auch nix...also erstmal Lehmann als 1 und Enke als 2.
Nummer 3 dann Weidenfeller...
Ich wäre für wie die meisten auch für Weidenfeller und Enke auf den Plätzen hinter Lehmann.
Schäfer sehe ich nicht in der Nationalmannschaft, da er zwar zur Zeit sehr stark ist, aber nicht über ein bis zwei Jahre.
Und den Vorschlag von wegen Rensing will ich hier gar nicht kommentieren.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
@keeper82: du siehst mit deinem "geschulten" Auge offensichtlich mehr als viele andere.