Haben es gestern mal im Training gespielt,hat richtig spaß gemacht. Dabei hat glaube ich jeder sein Passpiel verbessert und ist etwas besser am ball geworden. sowas können wir wohl öfters machen...![]()
Haben es gestern mal im Training gespielt,hat richtig spaß gemacht. Dabei hat glaube ich jeder sein Passpiel verbessert und ist etwas besser am ball geworden. sowas können wir wohl öfters machen...![]()
ich find futsal auch verdammt geil gibt aber leider keinen verein in der nähe.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
bei uns fang schon langsam die Hallen saison an!!
wo lebst du denn?Zitat von oge99
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
wie meinst du das?? kennst du das nicht...hallensaison??
also ich habe im moment auch die hallensaison voll witzig ! das würd meistens innerhalb des Kreises gemacht (HKM=hallenkreismeisterschaft)
voll süß denn kann man schön die kreisliga und kreisklassen mannscahften wegkicken ^^
kennst du das net ??![]()
JSG Concordia Till I Die![]()
klarZitat von ^| Muschi |^
haben wir ja auch...
nur der beitrag oge99 war vom 1.11.06 und da hab ich mich gefragt warum die hallensaison schon so früh anfängt?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde Futsal sehr geil. Da kann man unheimnlich viel Kondition trainieren und technisch wird man auch sehr viel stärker. Leider gibt es das bei uns in der Nähe nicht...![]()
ich finds nicht so gut weil man als torwart einfach nicht so viel spaß hat wie als feldspieler und man immer aufpassen muss zb nur 4 sek ball in der hand oder man darf den ball nicht berühren wenn der ball nicht über die mittellienie gegangen ist...