Zitat Zitat von Meister
wo lebst du denn?

wie meinst du das?? kennst du das nicht...hallensaison??

also ich habe im moment auch die hallensaison voll witzig ! das würd meistens innerhalb des Kreises gemacht (HKM=hallenkreismeisterschaft)

voll süß denn kann man schön die kreisliga und kreisklassen mannscahften wegkicken ^^

kennst du das net ??