Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ach ihr hatte recht
Ich habs heuteausgiebig mit Abtauchen getestet und es hat zu 80% besser geklappt.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Habe vorhin das erste Mal vom Uni-Sport her Futsal gespielt.
War schon sehr interessant und hat auch sehr viel Spass gemacht. An den Ball muss man sich gewöhnen. Richtig geschossen ist der um einiges schneller als ein normaler Fußball.
Torwartechnisch war ich schon sehr oft gefordert, mag aber auch daran liegen, dass wir nicht über die komplette Halle gespielt haben, sondern nur auf 2/3, da in einem Hallenabschnitt Klettern stattfand. Man muss sich schon sehr auf den Spielverlauf konzentrieren, da sich die Spielsituation blitzschnell ändern kann.
Freue mich schon auf's nächste Mal!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)