Also ich hab ihn mal für euch getestet
Der Grip des hs ist sehr gut, klebt beinahe. Den Abrieb konnte ich nicht Testen soll allerdings Berichten nach kein sehr Langlebiger Schaum sein.
Die Aufpralldämpfung ist mangelhaft! Sehr dünner Schaum, keinerlei Polsterung... da brennen schon mal die Hände, besonders im Winter nicht zu empfehlen!
Der schnitt ist in Ordnung, dem Respomse entsprechend, kein allzuhoher Konfort innen aber auch nicht Tragisch.
Oberhand mir ebenfalls zu dünn, der gesamte Hanschuh ist nicht besonders Sicherheitseinflößend.
Die Verlängerung ist wohl zum Teil mit dem Haftschaum des Hs belegt, kommt aber kaum zum Tragen da man diesen Teil des armes ja eher selten benötigt, meiner Meinung nach ein überflüssiges Feature dass mehr Marketing-gag als Verbesserung darstellt.
Außerdem kann es passieren, dass sich die Verlängerung aus beult wenn man das Handgelenk nach unten bewegt und dann hat man da halt so störende Falten drauf...
Tscha. meiner Meinung nach lohnt es sich nicht für diesen handschuh Geld auszugeben und erst recht nicht den Preis den Addidas dafür fordert.