Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strecksehne gerissen am Mittelfinger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mache auf jeden Fall die Pause. Ich habe nach meinem Fingerbruch und Sehenabriss auch zu früh wieder angefangen, weil unser Ersatztorwart sich ebenfalls verletzt hat. Ich habe für die Mannschaft die Zähne zusammen gebissen, weil ich das Team nicht im Stich lassen wollte. Anerkennung habe ich dafür keine bekommen, eher dumme Sprüche wie "Du bist doch verrückt". Höre auf deinen Körper, deine Mannschaft lässt dich wenn du Pech hast schneller im Stich als du denkst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    ich habe mir auch finger verstaucht und habe verband drum gemacht werde jetz einige tage warten bis es wirklich wieder geht. ich hab nix zu verlieren wenn ich mal nicht zum training komme...spiele immer....unersetzlich
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •