Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strecksehne gerissen am Mittelfinger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Ich pausiere jetzt mit einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk schon 4 1/2 Wochen und es tut nicht mehr weh, aber ich trage dennoch weiterhin die Schiene und halte mich an die verordnete Pause.
    Ach ne Schiene???
    Muss du die Tag und Nacht tragen?
    Ich hatte das auch, konnte zu erst voll nicht laufen, nach 4 Tagen ging das gut und nach 2 Wochen hab ichs abgemacht, weils mich einfach nurnoch gestört hat!
    Der Dok meinte ja hast ja schön getragen xD musst doch keine vollen 6 wochen pause machen....durfte wieder mit dem Laufen anfangen, aber man hat nartürlich respekt...

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Nur ein Wort: PAUSE

    ...falls du nicht den Rest deines Lebens mit einem deformierten Finger herumlaufen willst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •