Hi!
Sorry, ist jetz vielleicht ein wenig OT aber seit wann soll Reusch auf dem absteigenden Ast sein? Also ich finde die machen wirklich Top Handschuhe! Gut, die sind vielleicht nicht so langlebig wie andere Marken aber von den Gripeigentschaften bin ich gerade beim Bundesliga doch sehr überzeugt. Vor allem hält der auch noch den Grip, wenn der Belag schon teilweise abbröckelt bzw. abgerieben ist, was längst nicht bei jedem HS so ist.
@Topic: Diesen HS würde ich dir auch uneingeschränkt empfehlen (Reusch Bundesliga), wenn mal mal von der Langlebigkeit ein wenig absieht. Ich spiele den jetzt seit 5 Spielen und der Belag is doch schon leicht bis Mittel mitgenommen. Gerade an den Fingern fängt er an abzureiben bzw. ist schon abgerieben, allerdings nicht komplett, sondern so "Fleckenweise", du weisst bestimmt was ich meine. Allerdings ist wie schon erwähnt der volle Grip noch vorhanden, was mich in der Annahme bestärkt, diesen HS noch bis zur Winterpause als Spiel-HS zu verwenden. Dann wird er evtl. noch in der Halle eingesetzt und anschließend nur noch zum Training.
Auch würde ich beim HS-Kauf mal durch ein bekanntes Internet************ (keine Werbung, nur Info) stöbern, denn da bekommt man die Modelle doch deutlich günstiger. Ich habe z.B. dort einen Reusch Bundesliga 2006, der normal 55€ kostet für 23€ erstanden, sowie einen Reusch Bundesliga 2005 für 10,50€.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...
Edit: Sehe grad, dass du FS haben willst. In dem Fall vergiss es. Aber gabs den Bundesliga nich auch als OrthoTech?
Edit die zweite: Ja, gibts als OrthoTech. Na dann, ran an den Speck!![]()