Wenn Du einen Belag willst der lange hält, dann würde ich einen Puma Handschuh kaufen.Zitat von Matthias182
Wenn Du einen Belag willst der lange hält, dann würde ich einen Puma Handschuh kaufen.Zitat von Matthias182
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Spiele den Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe (2004er Modell), hatte ihn jetzt in 5 Verbandsspielen + 3 Vorbereitungsspiele an, der ist praktisch wie neu: nur minimalste Abnutzung und absolut unveränderter Grip, mit nem Absolutgrip kann man nichts falschmachen.
Kann wenn ich nachher wieder zuhause bin auch noch Bilder reinstellen.
Insgesamt denke ich das sich Reusch und Uhlsport (also Mega- und Absolutgrip) nicht wirklich viel nehmen, sind beides Topbeläge was Grip und Abriebfestigkeit angeht.
Geändert von steka81 (29.09.2006 um 14:09 Uhr)
Der Uhl ist spitze, keine Frage.
Ich habe halt nach einer möglichen Alternative gesucht, die etwas haltbarer (meiner war doch schnell auf) und vielleicht sogar noch günstiger ist, aber bei sonst gleichen Leistungen.
Wie gesagt, zwei HS für zusammen 100€ hatte ich mir erhofft.
Puma hat mein Händler wohl auch nicht. Aber denkbar wäre der auch. Vielleicht bekomme ich den ja mal in die Hände. Den Anprobieren muß ich den unbedingt und kaufen würde ich eigentlich auch gern persönlich beim Händler, nicht im Internet.
Der 2004er ist ein Auslaufmodell, hab 2 Paar für 80 Euro bekommen, ist allerdings schwer zu finden, bei einem gewissen Interneta u k t i o n s h a u s gab´s bzw. gibt´s, wie oben schon gesagt, immer wieder Tophandschuhe sehr günstig, ansonsten nach Auslaufmodellen in Sportgeschäften suchen.
Zitat von Matthias182
Warum musst Du die beim Händler kaufen?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, kannst ihn dir ja z.B. hier in verschiedenen Größen Bestellen und die die nicht passen zurückschicken (ich glaub bei einem Warenwert von mehr als 40,- Euro wird dir sogar das Rückporto erstattet).Zitat von Matthias182
Puma hab ich außer einem Billigmodell noch bei keinem Händler gesehen (Raum München).
Im Geschäft kann ich den anziehen und weiß genau wieder sitzt.
Gut sicher, wenns die gleiche Größe ist, wird der bestellte auch nicht anders sitzen. Ist halt Einbildung
Aber ich war eben wieder bei meinem Händler. Er hatte den Absolutgrip Ergonomic Supportframe in meiner Größe besorgt. Den hab ich dann auch genommen. Außerdem hat er mit den für 70 Euro verkauft. Kein schlechter Preis, oder? Bei dem ************ habe ich den auch nicht günstiger als das gesehen.
Zusätzlich hatte er noch den Chimera Absolutgrip. In 8,5. Aber der gefiel mir gar nicht und war auch viel zu klein.
Ich hab ihn jetzt gebeten noch den Supportframe Soft Ergonomic Comp.l zu bestellen. Den probiere ich dann nächste Woche nochmal an. Hoffentlich gefällt er mir und ist auch eine gute Wahl.
Welchen,
den
oder den
![]()
Den ersten natürlich. Den X-Change Lite finde ich nicht so gut, hatte ihn auch mal kurz an.
Habe gleich noch ein Spiel.... freue mich schon damit zu spielen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)