Hallo,
nach langem Lesen hier im Forum und dennoch immer noch keiner Entscheidung, hoffe ich, dass ihr mir so helfen könnt.
Ich brauche jetzt unbedingt zwei paar HS. Einmal einen für die Spiele und einen fürs Training.
Insgesamt würde ich gern 100€ investieren. ICh bekomme bei meinem Shop immer 20% auf die Listenpreise.
Wichtig wäre mir bei beiden HS eine Protection (Fingersave o.ä.). Bisher hatte ich einen Adidas mit E3S und einen Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe. Habe beide immer wechseln im Spiel getragen.Fürs Training hatte ich noch einen Adidas mit E3S.
Der Adidas gefiel mir sehr was die Paßform betrifft. Der Belag hingegen war nicht mein Fall. Wenig Grip, dafür hielt er einigermaßen lange. Der Uhl war vom Grip her am Anfang klasse, ist aber schnell aufgerissen (Bitte keine Anmerkungen zur Pflege. Wasche meine HS per Hand nach jedem Spiel und mache Sie eine Stunde vorm Spiel nass und schlage sie in ein Handtuch).
Der Uhl war mir was die Form betrifft zwar nicht unangenehm, aber nicht der Überflieger.
Hinzu kommt, dass ich eine schmale (kleine) Hand habe.
Nun seid ihr dran. Preisvorstellungen habe ich ja gesagt, langlebig sollten sie sein, der Schnitt ist eigentlich egal (bisher immer außennaht, innennaht wäre vll mal gut bei meinen Händen), bitte unbedingt FS. Auch Marken sind mir egal, wenn der HS gut ist.
Vielen Dank.