Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Frage Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)

    Michael Gurski

    Trikot Nr.: 33


    Letzter Verein: Borussia Fulda



    Geburtsdatum: 1979-03-21
    Geburtsort: Tübingen
    Körpergrösse: 1,89 m
    Körpergewicht: 90 kg
    Familienstand: ledig
    Nationalität: deutsch


    Sportliche Laufbahn:
    -1993 SF Dusslingen
    1993-1996 Stuttgarter Kickers
    1996-2001 SSV Reutlingen
    2001-2004 SpVgg Unterhaching
    2004-2004 Borussia Fulda


    Eintrittsdatum: 2004


    Was meint ihr ist Gurski ein guter??Ich denke er is ein ganz guter Torwart aber mit macken.Zum beispiel beim STellungspiel.Gestern gegen OFC hat er wieder super gehalten.Aber das 1:1 verschuldet.Bei einer Ecke wo er raus lief und bekam den Ball nicht unter kontrolle kam.Wenn er keine probleme mehr hat mit den Raus laufen,dann könnte ich ihn auch in der 1 liga vostellen.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    muss man den kennen???

  3. #3
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal22
    muss man den kennen???
    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard



    TUS KOBLENZ

    2.Liga

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Kenn ich nicht

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    kein schlechter aber auch kein überrmäßig guter... hat mich gewundert, das er eichhoff besiegt hat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ...hat mich gewundert, das er eichhoff besiegt hat
    Wer zum Teufel ist Eichhoff????????????????

    Du meinst sicher Eilhoff.

    P.S: Vorher war Peter Auer die Nr.1.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Na dann mach mal jeder über jeden X Kepper nen Thread auf, das wird ja was

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Na dann mach mal jeder über jeden X Kepper nen Thread auf, das wird ja was

    Wenn man ein bisschen Ahnung hat von der 1.und.2 Bundesliga.dann kennt man den,und auch ma spielen gesehen.

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    also das was ich bis jetzt von ihm im fern gesehn hab sah ganz ordentlich aus,gegen lautern hat er ein paar mal gut reagiert und er hat "erst" 8 2.ligaspiele aufm buckel

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Spielbericht mit Gurski im Spiel gegen Kaiserlautern

    Hier mal ein Spielbericht mit Gurski im Tor. Er muss kein schlechter sein, obwohl er auf dem Betze 4 Kirschen eingeschenkt bekommen hatte.

    Packendes Derby - FCK schlägt Koblenz 4:3





    23.09.2006
    Steffen Bohl traf im Derby ggen Koblenz doppelt.

    Mit 4:3 (0:2) hat der 1. FC Kaiserslautern in einem turbulenten Spiel das Derby in der 2. Bundesliga gegen die TuS Koblenz gewonnen. Vor einer beeindruckenden Kulisse von 40.028 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion brachte ein Eigentor von Kenan Sahin (48.) den FCK nach einem 0:2-Pausen-Rückstand durch Treffer von Goran Sukalo (38.) und Rüdiger Ziehl (45.) wieder ins Spiel. Steffen Bohl (52. und 61.) und Noureddine Daham sorgten dann mit ihren Toren für eine sichere Führung der „Roten Teufel“, ehe Anel Dzaka noch einmal verkürzte (84.).

    Spielbericht

    Bei idealen Bedingungen begann der FCK druckvoll und hatte durch Josh Simpson, der nach einem Schuss von Tamás Hajnal aus zehn Metern zum Abschluss kam, die erste hochkarätige Möglichkeit (3.). Auf dem neu verlegten Rasen im Fritz-Walter-Stadion sah Trainer Wolfgang Wolf seine Mannschaft weiter im Vorwärtsgang. Nach einer Ecke von Hajnal gab es die nächste gute Chance für den FCK. Azar Karadas sprang höher als die komplette Koblenzer Hintermannschaft, scheiterte mit seinem Kopfball aber am glänzend reagierenden Schlussmann der Gäste, Michael Gurski (7.).

    Die TuS Koblenz, bei der mit Rüdiger Ziehl ein ehemaliger FCK-Spieler in der Anfangsformation stand, hatte weiter Mühe in das Spiel zu finden, da der FCK durch gute Raumaufteilung kein Konter-Spiel zuließ. Stattdessen spielten die „Roten Teufel“ schnell in die Spitze. So auch in der 21. Spielminute, als Aki Riihilahti mit einem klasse Pass die Gäste-Abwehr aushebelte und Noureddine Daham mit einem Flachschuss aus halblinker Position nur knapp das Tor verfehlte. Acht Minuten später war es erneut eine Ecke von Hajnal, die für Gefahr im Koblenzer Strafraum sorgte. Der aufgerückte Innenverteidiger Moussa Ouattara erreichte die Eingabe des Ungarn mit dem Kopf, zielte aber knapp am Tor von Michael Gurski vorbei (29.)

    Nach einer Unachtsamkeit von Ouattara hätte Kenan Sahin, der als einzige Spitze im Sturm der Koblenzer agierte, fast den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Er scheiterte aber am herauseilenden FCK-Keeper Jürgen Macho (34.). Was Sahin kurz zuvor verpasst hatte, gelang wenig später Goran Sukalo. Nach einem weit geschlagenen Freistoß in den Strafraum konnte kein FCK-Spieler den Ball abwehren und so tauchte der Koblenzer Mittelfeld-Spieler frei vor dem Tor von Macho auf und verlängerte den Ball zum 1:0 für die Gäste ins Tor (38.).

    Die „Roten Teufel“ taten sich nach dem überraschenden Rückstand schwer, wieder ins Spiel zu finden. Kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer aus Siegmertshausen wurde dies bitter bestraft. Wieder eine Standardsituation, diesmal eine Ecke von rechts, nutzten die Koblenzer zum Ausbau ihrer Führung. Nachdem Jürgen Macho vergeblich versucht hatte die Eingabe zu entschärfen, fiel der Ball ausgerechnet Rüdiger Ziehl vor die Füße, der sich die Chance zur 2:0 Halbzeit-Führung für die Gäste nicht nehmen ließ (45.).

    Die zweite Spielhälfte begann furios. Wieder ein Eckball, diesmal für den FCK, führte zum Torerfolg. Kenan Sahin brachte die „Roten Teufel“ mit einem Kopfball ins eigene Tor wieder zurück ins Spiel (48.). Beflügelt von dem Anschluss-Treffer drängte der FCK nun auf den Ausgleich, der in der 52. Minute auch gelang. Steffen Bohl, der kurz zuvor für den verletzt ausgeschiedenen Aki Riihilahti ins Spiel gekommen war, traf - wieder nach einem Eckball - per Kopf zum 2:2-Ausgleich.

    Jetzt wollte die Mannschaft von Wolfgang Wolf noch mehr und verstärkte die Offensiv-Bemühungen. Sebastian Reinerts Flanke von der rechten Seite fand erneut Steffen Bohl, der die 3:2-Führung markierte (61.). Nun waren die „Roten Teufel“ nicht mehr zu halten. Nachdem Daham nach Zuspiel von Hajnal kurz zuvor mit einem Heber an Michael Gurski gescheitert war, nutzte er in der 64. Spielminute die Chance zum 4:2 aus halbrechter Position.

    Kurz vor Ende der Begegnung machten es die Koblenzer durch einen Freistoß von Joshua Grenier, den Anel Dzaka ins FCK-Tor abfälschte (84.), noch einmal spannend. Nach einem unglaublichen Spiel konnten die „Roten Teufel“ beim Schlusspfiff aber als verdiente Sieger vom Platz gehen.


    Statistik

    1. FC Kaiserslautern – TuS Koblenz 4:3 (0:2)

    FCK: Macho – Müller, Beda, Ouattara, Bellinghausen – Reinert, Riihilahti (52. Bohl), Simpson – Hajnal (86. Lexa) – Daham (76. Halfar), Karadas

    TuS Koblenz: Gurski – Evers (25. Forkel), Grenier, Tiéku, Wiblishauser – Ziehl, Sukalo (72. Langen) – Nessos, Dzaka, Keita (72. Olumide) – Sahin

    Tore: 0:1 Sukalo (38.), 0:2 Ziehl (45.), 1:2 Sahin (48., Eigentor), 2:2 Bohl (52.), 3:2 Bohl (61.), 4:2 Daham (64.), 4:3 Dzaka (84.)

    Schiedsrichter: Dr. Fleischer (Siegmertshausen)

    Zuschauer: 40.028

    Gelbe Karten: Reinert - Nessos, Gurski


    Stationen als Vereinsspieler:
    LigaSaisonVereinPosition SpieleTore GelbG/RRot
    2. Bundesliga2001/2002SpVgg UnterhachingTorwart 20 000
    Regionalliga Süd2002/2003SpVgg UnterhachingTorwart 80 000
    2. Bundesliga2003/2004SpVgg UnterhachingTorwart 00 000bis 02.02.04
    Oberliga Hessen2003/2004SC Borussia FuldaTorwart ab 03.02.04
    Regionalliga Süd2004/2005TuS KoblenzTorwart 190 000
    Regionalliga Süd2005/2006TuS KoblenzTorwart 320 200
    2. Bundesliga2006/2007TuS KoblenzTorwart 60 100
    Summe 2. Bundesliga:80100
    Summe Regionalliga:590200

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Wenn man ein bisschen Ahnung hat von der 1.und.2 Bundesliga.dann kennt man den,und auch ma spielen gesehen.
    Kenn mich schon nen wenig aus, man sollte nur beachten, das Koblenz nen Aufsteiger in der Unatraktiven 2.Liga ist ,Ausnahmen wie zB. Duisburg, Köln etc. intressieren mich eher. Und auch wohl andere Fußballfans, deswegen nimms mir nicht übel.

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Kenn mich schon nen wenig aus, man sollte nur beachten, das Koblenz nen Aufsteiger in der Unatraktiven 2.Liga ist ,Ausnahmen wie zB. Duisburg, Köln etc. intressieren mich eher. Und auch wohl andere Fußballfans, deswegen nimms mir nicht übel.
    Genau Köln und Duisburg sind die unttraktiven Teams, die die Liga verschandeln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Kenn mich schon nen wenig aus, man sollte nur beachten, das Koblenz nen Aufsteiger in der Unatraktiven 2.Liga ist ,Ausnahmen wie zB. Duisburg, Köln etc. intressieren mich eher. Und auch wohl andere Fußballfans, deswegen nimms mir nicht übel.
    Mag sein, daß man Gurski nicht kennen muß. Für mich war er aber vom Namen her ein Begriff, weil er u.a. bei Unterhaching schon spielte und in der Statistik oben fehlt seine Karriere bei SSV Reutlingen wo er auch damals in der zweiten Liga Ersatz war.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  15. #15
    Freizeitkeeper Avatar von Mats04
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard

    so sieht er übrigens aus!

  16. #16
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Koblenz: Kommt Yelldell für Eilhoff?
    Gurski spielt weiter auf Probe

    Die erste Personalentscheidung im Blick auf die kommende Saison steht fest. Torwart Dennis Eilhoff wird die TuS wieder verlassen und kehrt zu seinem Arbeitgeber Arminia Bielefeld zurück. "Das ist einerseits schade, denn ich hatte eine erfolgreiche Zeit in Koblenz", sagt der 25-Jährige, der nach zwei Jahren Ausleihe nun aber bei seinem Stammverein den nächsten Karrieresprung anpeilt.
    Auf Probe: Michael Gurski soll bis Saisonende seine Qualitäten im Koblenzer Tor zeigen.
    © imago

    Deshalb nimmt es Eilhoff, wenn auch zähneknirschend hin, dass er in den ausstehenden fünf Partien vermutlich auf der Bank sitzen wird - trotz zuletzt starker Leistungen. "Ich kann die TuS auch ein Stück weit verstehen, dass jetzt alle Optionen ausgelotet werden", so die etatmäßige Koblenzer Nummer 1. Denn: Trainer Uwe Rapolder will wie zuletzt beim 3:2 gegen Freiburg seine Nummer 2 Michael Gurski weiter unter Wettkampfbedingungen testen. Auch der Vertrag des 29-Jährigen läuft aus. Und so liegt das Motiv des Trainers auf der Hand: Traut er Gurski den Status als Nummer 1 zu, könnten sich die Koblenzer in den kommenden Wochen nach einem Nachwuchsmann für den Platz hinter Gurski umsehen.
    Im umgekehrten Fall wäre wohl die Verpflichtung eines etablierten Schlussmannes die Konsequenz. "Das ist schon eine spezielle Situation", weiß Gurski um seine Chance. Nach fast vier Jahren bei der TuS würde er wohl gerne bleiben, hält sich mit einem klaren Bekenntnis aber noch zurück. Ein möglicher Konkurrent steht beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers im Tor: Der US-Amerikaner David Yelldell (26), der seit drei Jahren unangefochten das Gehäuse der Schwaben hütet, wird in Koblenz als Kandidat gehandelt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/194414/
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #18
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist seit einem Jahr bei Sandhausen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Michael Gurski wächselte gestern im Spiel gegen den VFB Stuttgart seine Handschuhe aus.
    1.Halbzeit: Reusch Keon Pro X1 Ortho-Tec
    2.Halbzeit: Reusch Keon Pro A1 Ortho-Tec

    Von X1 zu A1...
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat wohl geregnet
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wehen Wiesbaden: Gurski verlängert

    Der SV Wehen Wiesbaden und Torhüter Michael Gurski haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Gurski hält weiter den Kasten sauber

    Auch Gurski freut sich, den Kasten für die Wehen-Wiesbadener weiter sauber zu halten: "Ich fühle mich im Verein und in der Mannschaft sehr wohl. Ich bin froh, dass es so schnell geklappt hat. Meine volle Konzentration gilt nun den vor uns liegenden Monaten."[...]


    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_43612519
    _____________________________________________
    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...490933.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  24. #24
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Für mich einer der besseren Torhüter der 3. Liga, der einst beim TuS Koblenz und beim SV Sandhausen meiner Meinung ungerechtfertigt seine Stammplätze verloren hat.

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja, mag Ihn zwar aber er ist nicht mehr als durchschnitt... Gibt weit aus bessere.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  26. #26
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Heute mit seinen Paraden Garant des torlosen Remis gegen Chemnitz.

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Armer Micheal Gurski! Er wird wohl nach seinen Stationen bei Tus Koblenz und SV Sandhausen jetzt wohl auch beim SV Wehen Wiesbaden seinen Stammplatz verlieren, weil er in der Spieleröffnung zu schwach ist. Und, obwohl er rein torwarttechnisch auch in Koblenz und Sandhausen mit seinen Paraden oft ein Rückhalt war und selten gepatzt hat.

  28. #28
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hat sich überraschenderweise doch noch gegen Kolke durchgesetzt, weil er hart an seiner Spieleröffnung gearbeitet hat und heute beim 1. FC Saarbrücken eine überragende Leistung geboten.

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Da macht der bislang überragende Gutski ein schwaches Spiel und landet direkt auf der Bank. Bitter!

  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Michael Gurski spielt seit der Saison 2014/15 beim Oberligisten SSV Reutlingen. Bitte Thread ändern. Leider reicht es für den ehemaligen Zweitligatorhüter offenbar nicht mal mehr für die fünftklassige Oberliga. Nach einer wahren Pannenserie sitzt Gutski auch dort nur noch auf der Bank:
    http://www.gea.de/sport/fussball/ssv...l+.4011576.htm
    Geändert von eugen (03.02.2015 um 12:08 Uhr)

  31. #31
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Von der Ersatzbank der 5. Liga zu einem Aufstiegskandidaten der 3. Liga. So schnell kanns gehen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/3...aisonende.html
    Quelle:kicker.de

  32. #32
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ist jetzt wieder Torwart beim Drittligisten Unterhaching
    Quelle: https://www.donaukurier.de/sport/lok...rt1722,3829294

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:59
  2. Passt z´war nicht ganz hier her aber-Michael Ballack nach Real?!
    Von Stefan Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 17:02
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 10:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 17:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •