Ich habe heute zum ersten mal STANNO ausprobiert und mir direkt Ultimate Grip gesichert und auch damit trainiert. Wizard 2 kostet 40 Öcken, Ultimate Grip nur 5 Euro mehr. Der Unterschied ist aber dennoch gewaltig, würde sagen, dass Preis/Leistung Verhältnis bei Ultimate fast schon sagenhaft ist, wogegen Wizard 2 für mich bei so wenig Unterschied bei den Kosten wesentlich schlechtere Wahl ist. Das ist wirklich ein ganz anderes Niveau. Auch für den Wizard 1 würde ich nie im Leben 50 Euro bezahlen, der Haftschaum war recht dünn und die Oberhand auch nichts besonderes. Also die Behauptung, STANNO würde Top-HS zum günstigen Preis anbieten, stimmt nicht bei allen Modellen.Zitat von dan90
Bei deiner zweiten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich überhaupt kein Reusch-Fan bin. Das liegt einfach daran, dass die meisten Reusch-Modelle schmal geschnitten sind und daher für Torhüter mit schmalen Händen gedacht sind. Ich habe leider breite und für mich sind solche HS einfacht tabu, sie passen mir einfach nicht. Ich habe seit Jahren fast nur Puma (Spiel) und Jako (Spiel und Training) gespielt oder hie und da mal ein Uhlsport gehabt, daher kann ich dir sagen, dass ich beispielsweise von Puma V-Pro 10-er Größe trage, während mir bei Wizard 2 und Ultimate Grip 10,5 gepasst haben. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.