Keine Ahnung, ob dir das weiter hilft. Ich habe aber bisher nur lange Torwarthose von STANNO ausprobiert und sie nach der Anprobe nicht gekauft. Es handelte sich dabei um das Modell Cardiff für 29,95, müsste eigentlich die einzige lange Hose im Programm sein. Ich weiß auch nicht, ob man dadurch generell auf die Qualität der STANNO-Torwarthosen schließen kann, aber das Teil war absoluter Schrott. Schiefe und sehr dünne Polsterung, dünne Verarbeitung (durch das Material kannst du fast durchgucken), recht unelastisch, komische Passform und das unwichtigste: sie sieht auch nicht gerade gut aus. Sie schaut echt billig aus, man merkt schon beim Gucken, dass das Teil schlecht ist, hätte sie normalerweise gar nicht anziehen brauchen.
Ich habe STANNO-Katalog gerade vor mir liegen und kann dir sagen, dass bei deinem Modell nichts über die herausnehmbare Polster steht. Du kannst davon ausgehen, dass die Polster wie bei den meisten Hosen, angenäht sind. Die Polsterung scheint mir auf dem Bild genauso schlecht wie bei dem langem Cardiff-Modell zu sein, könnte vielleicht sogar die gleiche sein, sieht zumindest so aus. Ob das wirklich der Fall ist, kann ich anhand der Abbildung nicht erkennen. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen könnte.