Zitat Zitat von thunderman37
kurzum: habe mir heute wieder 3 paar stanno handschuhe(2x ultimate und 1x aqua) besorgt und werde auf meine "alten tage" sicher keine experimente mehr machen. als fazit kann ich dem bericht vom paulianer nur 100%-ig zustimmen. ich glaube, es gibt mom. kaum einen 2-ten HS, der ein so gutes preis leistungs verhältniss aufweisst, wie der ultimate!!!
Hallo alter Hase, hier ist auch eine von der alten Garde. Ich habe eine wichtige Frage an dich. Ich bin auch seit paar Wochen begeisterter Ultimate-Fan. Darum geht es aber nicht bei meinem Anliegen. Obwohl ich selbst die Aqua-Technik für eher überflüssig halte, kann ich irgendwie mein Interesse an Stanno-Aqua nicht bremsen. Der sieht einfach rattenscharf aus und passt perfekt zu meinen Blau-Schwarzen Trikot, ich rede jetzt natürlich von neuem Modell. Ich habe zwar einen Händler um die Ecke, der Stanno-Modelle führt, aber keinen Aqua zum probieren hat. Ich will keine Katze im Sack kaufen, auch wenn ich sie nicht selbst bezahlen muss und auch problemlos umtauschen könnte.

Ich würde daher gerne von dir folgendes wissen:

-Wie ist der Schnitt? Ist er vergleichbar zu Ultimate, sieht zumindest auf dem Bild recht ähnlich aus?

-Fällt die Größe genauso aus wie bei Ultimate?

-Der Haftschaum ist natürlich als Profi-Supersoft klasse. Ist dieser auch genauso dick und griffig wie bei Ultimate?

Kurzum, würde ich irgendwie den direkten Vergleich Aqua-Ultimate gerne wissen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir die Zeit für mich nimmst.