Ich würde daher gerne von dir folgendes wissen:
-Wie ist der Schnitt? Ist er vergleichbar zu Ultimate, sieht zumindest auf dem Bild recht ähnlich aus?
-Fällt die Größe genauso aus wie bei Ultimate?
-Der Haftschaum ist natürlich als Profi-Supersoft klasse. Ist dieser auch genauso dick und griffig wie bei Ultimate?
Kurzum, würde ich irgendwie den direkten Vergleich Aqua-Ultimate gerne wissen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir die Zeit für mich nimmst.[/quote]
werde mir gerne die zeit nehmen. rein vom anprobieren würde ich sagen ist er einen tick grösser, wie der ultimate, aber nicht so viel, als dass du ihn dann kleiner kaufen müsstest. der schnitt ist meiner meinung nach gleich, nur ist die rückhand eben anders gestaltet. kann dir morgen vielleicht mehr sagen, denn ich zieh ihn heute zum training das 1te mal an, auch wenn es nicht besonders nass ist(aber werd dir nochmals feedback geben, wenn ich ihn wirklich bei nässe das erste mal getragen habe)aber ich bin nun mal kein freund davon, einen nagelneuen handschuh direkt zum spiel anzuziehen. minimal muss ich einen neuen handschuh schon mal beim aufwärmen angehabt haben, dass ich ihn dann das we drauf zum ersten mal beim spiel trage, auch weil er sich einfach vom tragen her nach der ersten wäsche(auch ich wasche meine HS in der maschine und mach sogar minimal weichspüler dazu
und es tut dem gripp keinen abruch) anders anfühlt, wie ganz neu.
hoffe, ich konnte dir schon mal ein paar hinweise geben, aber demnächst dann mehrübrigens: auch für mich ist es der erste aqua HS, den ich mir besorgt habe...

aber ich bin nun mal kein freund davon, einen nagelneuen handschuh direkt zum spiel anzuziehen. minimal muss ich einen neuen handschuh schon mal beim aufwärmen angehabt haben, dass ich ihn dann das we drauf zum ersten mal beim spiel trage, auch weil er sich einfach vom tragen her nach der ersten wäsche(auch ich wasche meine HS in der maschine und mach sogar minimal weichspüler dazu
und es tut dem gripp keinen abruch) anders anfühlt, wie ganz neu.
übrigens: auch für mich ist es der erste aqua HS, den ich mir besorgt habe...