gräößentabellemeinst du sowat wie hinten aufa handschuhverpackung??? nach so einer hätt ich größe 7, hab aber 10,5 :P
gräößentabellemeinst du sowat wie hinten aufa handschuhverpackung??? nach so einer hätt ich größe 7, hab aber 10,5 :P
also hab den stanno ultimate grip jetzt schon seit ca. 2 monate und muss sagen ...ein absolut genialer handschuh![]()
![]()
- super grip bei allen wetterbedingungen![]()
- rolled fingers schnitt der mir sehr zusagt , vorallem sehr hilfreich beim abfangen von flanken![]()
- sehr geringer bis fast kein abrieb![]()
bis jetzt hab ich noch keine negative erfahrung mit dem ultimate grip gemacht und mir gleich ein zweites paar bestelt![]()
dass einzige was man bei diesem handschuh beachten muss ist , dass er wirklich recht klein ausfällt . habe in meinen uhl modellen 8 und bei meinem stanno 9![]()
also zusammenfassend gesagt ein nahezu perfekter handschuh , denke dass können einige andere hier im forum bestätigen![]()
lg wiese2
hab seit gestern auch wieder den Ultimate Grip.
haben gestern auf unserem trainingsplatz gespielt der total unter wasser und match stand. wollt den stanno da eigentlich noch nicht anziehen, aber muss sagen, der Handschuh ist einfach klasse. super grip, auch nachdem ich in der Wasserlacke lag. Keine abriebsspuren obwolh viel sand auf dem platz war.
und für 45€ mit diesen eigenschaften ein TOPHS
hab meinen stanno ultimate heute bekommen. hab ihn doch in meiner normalen größe 8 bestellt und er passt wie angegossen. sitzt schön eng, was mir sehr entgegen kommt.
heute abend beim training wird er dann mal direkt getestet. bin schon sehr gespannt.
da muss man eher sagen, dass die meisten Uhls recht Groß ausfallen und net umgekehrtZitat von wiese2
![]()
gestern war es also soweit. das erste training... und ich bin echt sehr beeindruckt.
sehr guter grip, super aufpralldämpfung, genialer tragekomfort.... also wenn das so weiter geht, wird das mein neuer tophandschuh!
@ stetti:
Ich komm damit zwar ein wenig spät aber egal^^
Du hattest ja damals bei uhl größe 8,5 und wolltest dir stanno in 9,5 kaufen...
hast du es gemacht? wenn ja passen Sie sind sie noch zu eng oder zu groß?
danke...
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
So ich wollte keine extra Thread aufmachen um euch zu fragen welchen Hs ich nehmen soll.
Es dauert zwar noch ein bisschen bis ich mir welche kaufe aber ich frage schon mal.
Soll ich den Stanno Ultimate Grip:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c453&ret=c453
nehmen oder eher den Derbystar APS White '08:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c452&ret=c452 ?
Ich würde (einen von beiden) für ca. 30€ bekommen.
Die Schnitte trage ich beide gerne.