einer der ersatztorhüter von den niederlanden trug heute das design des ultimate grip,hat man gerade gesehen als die gefeiert haben
einer der ersatztorhüter von den niederlanden trug heute das design des ultimate grip,hat man gerade gesehen als die gefeiert haben
Zitat von simsalabim
Auch Stanno entwickelt einen SPEZIELLEN BELAG für Profi Torhüter, der auf dem Markt nicht erhältlich ist. Es ist nicht auf dem Markt erhältlich, weil es sehr Weich ist und sehr starker abnutzungen zeigt.
Also kann es sein, das der Niederlanden keeper keinen Ultimate hatte sondern einen anderen Belag.
NUR ZUR INFO![]()
deswegen habe ich ja gesagt,das er das DESIGN trugZitat von Gomez99
und der belag heißt ja nicht mal ultimate grip sondern profi supersoft
![]()
So da nun bald Urlaubsgeld fällig ist, und ich mir für die neue Saison einkleiden wollte bin ich gestern zu meinen Sporthändler gefahren, um mir ein paar HS vor Ort anzusehen und zu probieren. Hab mir hier über Torwart.de schon den NIKE Vapor Gripe, und die Fangmaschine gekauft. Beides TOP HS!!! Aber die Saison ist lang und das Geld wird im Laufe des Jahres auch nicht mehr (Urlaub etc). Da ich noch nie ein Fan von Reusch und ADIDAS war hat mir mein Händler den STANNO Ultimate Grip empfohlen, da er der meinung ist mit meinen "Wurstfinger" müsste er der ideale HS sein da er recht kurz geschnitten ist. Desweiteren las ich schon das er beim Abfangen hoher Bälle sehr gut sein soll? Liegt das am Rolledfinger? WIe ist die Haltbarkeit des Grips? Kann mir nur schwer vorstellen das er an die FM oder Vapor Gripe nur annähernd ran kommt? (Lass mich gerne belehren). Und zu guter letzt, die Grösse? (Er hat sie nicht im Sortiment und ich würde sie wieder hier bestellen) Bei NIKE passt mir 9 ganz gut. Die FM ist auch 9 aber etwas zu gross? Würd sie mir evtl dann auch in 9 nehmen.
Vielen Dank an alle Ratgeber im voraus.
Der Geissbock und die Oldschdod im Fussball Himmel!
Ich kann ja mal aus meiner Erfahrung sprechen. ALso den Nike Vapor hatte ich noch nie, dazu kann ich also keinen Vergleich ziehen. ABer ich hatte schon die Fangmaschine und zur Zeit habe ich als Trainings als auch als Spielhandschuh den Stanno Ultimate Grip.
Also meiner Meinung nach kann der Stanno absolut mithalten, wobei halt der Rollfinger-Schnitt einen kleinen Unterschied ausmacht. daher etwas schwerer zu vergleichen. Der Belag ist top und hat auch eine gute Haltbarkeit, kommt natürlich auch drauf an auf welchem Belag du spielst bezüglich der Haltbarkeit. (ich fast nur auf Hartplätzen). Ich hab die Vorgänger rund 5 Monate gespielt, das is für Hartplätze schon eine gute Zeit. Der Schnitt gibt einem ein besseres Ballgefühl, was wie ich finde beim Abfangen von hohen Bällen von Vorteil ist. Es ist natürlich bei jedem anders, aber mit Innennaht und Rollfinger komme ich am Besten zurecht.
Ich kann dir diesen Handschuh, vorallem für das Geld, wärmstens ans Herz legen. Denn im Gegensatz zu Uhlsport zum Beispiel bekommst du einen richtig richtig guten Handschuh für wenig Geld. Zur Größe....also ich habe normal 9,5, hab mir den letzten aber mal eine halbe Nummer größer geholt. Ich würde dir wenn du normal 9 hast einen 9,5 empfehlen, da der Handschuh durch den Schnitt schon etwas enger anliegt!
Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
- 2 Jahre SSC Schaffhausen
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 2 Jahre Röchling Völklingen II
- 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
- 1 Jahr SV Reiskirchen
- 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
- seit Juli 2015 SV Kirkel
Sanity
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++
ich muss sagen,das er beim grip absolut mit dem vapor mithalten kann,bei nässe finde ich ihn sogar etwas besser,wegen der größe,ich habe im vapor 10,in derbystar 10,5 und in stanno 10,und der ist fast noch zu groß
Ich wollte mal ein bisschen was zum Stanno Ultimate Grip sagen, der Produkttest wird wohl heute Abend reingestellt, allerdings im Produkttest Thread
Hier unter diesem Link:
http://www.torwart.de/forum/showthre...t=58444&page=2
Geändert von Paulianer (06.08.2008 um 21:56 Uhr) Grund: Doppelbeitrag