ich finde auch sie fallen ganz normal aus hatte den ultimate grip und der viel aus wie nike
ich finde auch sie fallen ganz normal aus hatte den ultimate grip und der viel aus wie nike
Hab mir heute den Stanno Wizard I geholt für 40 Euro(49.95 - rund 20 Prozent Rabatt)
Werde ihn morgen in jedem Fall spielen und freue mich riesig darauf...
Evtl. folgt nach 2-3 Wochen ein (vermutlich schlecht gemachter) Testbericht, falls Interesse besteht.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja Interesse besteht...wie eig bei jedem TestberichtZitat von BastiXXII
.
...
Da die Mehrheit der Berichte eh schlecht gemacht sind, wird uns deines auch nicht erschüttern, hahaha. Ja, klar, mach ruhig auch eines, keine Hemmungen.
Ich glaube du wurdest heute geärgertZitat von übergreifer
. Sag mal: Was hat dir heute nicht gepasst, sprich dich aus
. Der Undertaker, wie er hasst und lebt^^. Aber ernsthaft: Findest du die meisten der Testberichte schlecht?
...
Gar nichts hat mich heute geärgert. Ich sage mal so, dass etwa die leichte Mehrheit der Berichte weder im Punkto Sprache, noch Wissen über HS wirklich zu gebrauchen ist. Dafür gibt es halt auch wirklich starke Berichte im Forum: toll geschrieben, und auch sachlich eine Bombe. Ich bin da anspruchsvoll, und differenziere, aber das ist Off-Topic. Ich will niemanden ans Bein pissen, daher habe ich bisher kaum Kommentare zu den Testberichten in den entsprechenden Threads gegeben. Wollte ihn nur ermuntern, dass es eigentlich nicht schlimm wenn er einen schreibt.
Ich hatte den Hs am Sonntag zum ersten mal an und kann logischerweise noch nicht allzuviel sagen.
Ich denke ein (hoffentlich) vernünftiger Bericht wird in ca einem Monat kommen, da ich den Hs nur zum Spiel sonntags trage und evtl. wenn ich Samstags noch oben (in der a-jugend) aushelfen muss.
Möchte aber schonmal sagen, dass der grip stark war meiner meinung besser als der mega-grip von reusch.
Und absolut wahnsin finde ich die Passform.
DIe hat mich wirklich überzeugt.
Ich finde so sollte sich Aussennaht anfühlen, was aber natürlich eine exklusive Ansicht sein kann.
I wonder if heaven got a Ghetto!