Frage an Buffon 91:
Hast du die schwarzen Uhl Handschuhe die du als Foto hast?
Wenn ja schreib doch mal wie die sind.
Frage an Buffon 91:
Hast du die schwarzen Uhl Handschuhe die du als Foto hast?
Wenn ja schreib doch mal wie die sind.
hört sich sehr gut an,denke das ich meine handschuhwahl auf den aquasoft fällt,ihr helft einem wirklich thx dafür
Zitat von eintracht 93
Jap genau die! Mhm also ich find sie sehr gut komm auch gut mit klar. Allerdings lagen meine handschuhe die ich hatte bisher mindestens eine Preisklasse drunter und somit ist klar, dass sie besserer qualität sind. Naja was soll ich sagen der Belag hat gute Hafteigenschaften und sie sind sehr angenehm zu tragen. Bei mir sitzten sie sehr gut obwohl ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass einigen der Chimera-Schnitt nicht so gut gefällt.
Der Einschlupf ist ebenfalls gut und ich finde die Supportsfram-Elemente keineswegs unangenehm. Ich fühle mich eher sichere mit den Schutzstäbchen.
Sie sind allerdings keie richtigen Fingersavedinger. Sie sind flexibler und angenehmer zu tragen (hatte mal nen 2004er Ortho Tec anprobiert der wesentlich härter war). Da ich den Handschuh für 40€ inc Versand bekommen habe finde ich ist das Preisleistungs-Verhältnis sehr gut und somit kann ich jedem den Handschuh empfelen der unter 50€ bleiben will.
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Klar! Dafür sind wir ja da um dir zu helfen! Wenn du dir die Handschuhe holen solltest, dann kannste ja ma deine Eindrücke nach ein Paar Spielen hier reinschreiben!
ist der Sitz von dem handschuh eher eng (wie beim exel) oder eher weiter (wie beim erconomic)?Zitat von Buffon91
![]()
sorry aber darauf kann ich dir keine Anwort geben da ich weder nen Excel noch en Ergonomic getragen habe. Kann aber sagen dass ich sie als weder richitg eng noch weit empfinde sondern eben genau richtig was aber von Person zu Person natürlich anders ist.
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
also wie im Test steht, is der Aqua-Belag von Uhl sehr gut.
jetzt meine Frage:
ist er besser als der von Reusch
Ich würd mich uba en paar Antworten freuen![]()
Das Päckchen kam...........
......ich öffnete es und hielt die besten HS
(in meinem bissherigen Leben) in den Händen.
Der HS ist einfach ein Traum.
DANKE Uhlsport für dieses geile Produkt![]()
Ohne Supportframe würde ich den auch nehmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson