Wenn man nicht unbedingt Supportframe brauch, kann man auch die Aquasoftfangmaschine nehmen. Für 50€ ein wirkliches Top-Angebot.
Gruß
Wenn man nicht unbedingt Supportframe brauch, kann man auch die Aquasoftfangmaschine nehmen. Für 50€ ein wirkliches Top-Angebot.
Gruß
Danke für die Auskunft über den hs.
Ich hatte zuvor einen Reusch Mega Guardian.Der war gut aber ich hoffe der jetz ist besser!!Zum Preis von 90€ kann ich nur sagen das ich bei ****
2 zum Preis von 1 bekommen habe (fand ich ne gute Sache!).
Für mich persönlich gibts 3 gute Gründe dagegen
1) Ich mag lieber Handschuhe ohne Supportframe, da ist das Ballgefühl besser
2) Das letzte gute Aquasoft Design war das vom Ergonomic, das Orange nervt ;o)
3) Der Preis! Der Ergonomic war mit 75 Euro schon teuer, aber langsam werden die immer irrer, gibt ja sogar schon Handschuhe für 100 Euro. Das bin ich nicht bereit zu zahlen....
Das ist aber alles natürlich nur rein subjektiv....![]()
Der HS is aber einer der Besten!!
Egal welche Farbe der hat.
Aber man muss halt wissen was man gut findet.
Aber die HS von Uhl sind nu ma die bessten!
Will keiner ma was zu dem HS schreiben?
is eben en top HS,
aber er kostet halt ne menge.., ich hab ihn mir zwar gekauft, aber für das Geld würd ich en au nimmer machen....
Hab den erworbenen HS gerade erhalten:
Man ist DER geil!!!!!!
Liegt super an der Hand und unbefeuchtet hat der auch mega grip!Obwohl
es ja ein Aquqsoft ist!!
Ich sag einfach nur der Hammer!!
Um den Thread mal bisschen vor zu holen...viele schreiben hier das sie begeistert von dem Handschuh sind 90 Euro ist mir aber bisschen viel...wie siehts denn aus mit der Aquasoft Fangmaschine gibt es große Unterschiede vom Belag her?
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Ist genau der selbe Belag.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ok Danke
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
HI suche schon seit längere Zeit den Aquasoft Excel Supportframe in der Größe 9,5 im Online-shop von Torwart.de gibt es den nicht mehr in der Größe. Kann mir da einer weiter helfen????
http://www.schwaaner-eintracht.de
ich habe den handschuh auch mal gehabt und fande ihn auch super gemütlich und grip war egal ob bei sonne oder bei regen einfach klasse