hmmdas ist halt das problem, dass die Schiedsrichter in den unteren Klassen meist nicht so die Kracher sind... wobei der heute eigentlich bis auf die eine Situation nicht mal so schlecht gepfiffen hat...
hmmdas ist halt das problem, dass die Schiedsrichter in den unteren Klassen meist nicht so die Kracher sind... wobei der heute eigentlich bis auf die eine Situation nicht mal so schlecht gepfiffen hat...
wir haten ja am sonntag ein spiel hahah dann ist ein hoher ball in den 16ner gekommen den gegenspieler klar auf die hand aber der schiri lässt weiter spielen und was macht der verteidiger er nimmt meine arbeit ab und springt hoch und nimmt den ball im 16 mit der hand auf hahahah also ich weiss nicht ich habe das sooo lustig gefunden weil ich so was noch nie gesehen habe nun ja nach dem 1:0 rückstand lachte ich nicht mehr![]()
und.. wie ist es ausgegange??
ICh glaube 2 spiele sperre
Also im Normalfall dürfte das 2 Spiele bzw. 2 Wochen Sperre geben. In den unteren Ligen wird ja meist in Wochen gesperrt, hieße hier zwei Wochen oder aber 2 Spiele. Je nachdem was schneller erreicht/um ist.
Machen kann man gegen die Entscheidung gar nichts, ist ne Tatsachenentscheidung und da zählt das was der Schiri entscheidet. Da kann die Entscheidung noch so umstritten sein, da man keine Videobeweise oder ähnliches hat, kannste in den unteren Ligen nichts gegen den Schiedsrichter unternehmen. Nebenbei so wie du es schilderst war es ja doch sehr knapp und von daher kann so etwas passieren. Er hat es halt so gesehen, du glaubst noch im 16er gewesen zu sein. Naja warst du noch im 16er kann man nur sagen: Pech gehabt! Wenn nicht, dann hat er alles richtig gemacht.
würde sagen maximal 2 spiele.wenn glück hast 1
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
so also habe es gerade erfahren er hat 3 spiele sperre
Merkwürdiges Strafmaß...
Zitat von Paulianer
Du wohnst ja in deutschland? naja könnte sein das das dort etwas anders ist im nachwuchs wie bei uns in österreich auf jeden fall hat er 3 spiele weil er wie gesagt den ball einfach mal so mit der hand aufgenommen hat obwohl das spiel nicht mal abgepfiffen wurde