ich hab in einem spiel auch laut schiri den ball auserhalb des strafraumes aufgenommen, es gab aber nur freistoß und ich bekam keine karte, soweit ich mich erinnern kann!
ich hab in einem spiel auch laut schiri den ball auserhalb des strafraumes aufgenommen, es gab aber nur freistoß und ich bekam keine karte, soweit ich mich erinnern kann!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
dann haste wohl keine klare torchance verhindert oder nen gutmütigen schiri gehabtZitat von dennis d
![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
oder einen der halb bind istZitat von esht
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wie gesagt der hund von dem herren steht ja wärend dem spiel an der seitenlinieZitat von Meister
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
ja der hund muss mit auf den platz. eig muss der ja die pfeife habenZitat von chitzo
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde die vergleich mit der Bundesliga immer so putzig, man kann einfach keine "Hobbyklassen" mit "Berufsklassen" vergleichen, alles was in der Bundesliga passiert ist jawohl "Berufsrisiko" zumindest bei Fouls. Auch die Schidsrichterentscheide sind andere, die stehen unter mehr Druck und müssen die Regeln perfekt auslegen.
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
hm kann man auch nachträglich eine sperre bekomen wen man erzählt das man hand auserhalb den bal mindestesn 2 mal genommen hat ohne das man vom platz geflogen ist?
stimmt aber es gibt keinen hund der blöd genug wäre den job zu übernehmen vor allem nicht bei manchen fangruppen ich sag nur türkei gegen die schweitz ich freu mich jetzt schon auf das nächste "freundschaftsspiel" zwichen den beiden aber diesaml in der schweitzZitat von Meister
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Im Halbfinale hauen die die Türkei aus dem Turnier und verlieren dann gegen Deutschland im Finale^^Zitat von chitzo